Mit Vorhautverengung Sex haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es könnte sein das wenn es zu penetraion kommt du erhebliche schmerzen bekommst. das wär dann ech nicht lustig.

ich würde dir raten es ihr zu erklären und damit zum doc zu gehen. er kann dir sicher rat geben. auch wenn dies heißt das du dihc einer op unterziehen musst.

aber alles ist besser als zu hoffen deine vorheut reist nicht wenn ihr es zu wild treibt.

so was ist echt mit vorsicht zu behandeln. denn wenn die vorhaut reißt macht es plötzlich keinen spaß mehr und du musst dich einer op unterziehen.

bitte geh zum doc.,sie wird es verstehen.

mfg tamba

Mach dir doch keien Gedanken, wenn du Probleme ( Schmerzen ) mit deiner Vorhaut hast, dann geh zum Arzt, ansonsten, viel Spaß beim Sex ( Was soll schon passieren?? ). :-)

solange es dir nicht wehtut (wie ist es beim masturbieren?) söllte alles in ordnung gehen ;)

Du kannst auch mit nicht zurück geschobener Vorhaut poppen. Ist halt nicht so Schön, Weil die Eichel am empfindlichsten ist.

Was möchtest Du wissen?