Mit Vorhaut verengung Sex?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh einfach zum Arzt, der wird dir dann schon sagen, was man machen kann. Am besten direkt zum Urologen. Und da müssen deine Eltern doch garnichts von wissen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundinnen sind nicht besonders schlau oder einfach nur eingebildet.

Der Durchschnitt liegt bei 14-15cm. Das reicht komplett.

Über 20cm haben nur wenige und ist ÜBERHAUPT NICHT relevat oder wichtig dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu dem Vorhautproblem kann ich leider nichts sagen. Aber 20cm? In dem Alter? Unrealistisch! Bis man(n) 21 ist wächst der Penis, nur ca 0,3% haben in deinem Alter 20cm. 14cm sind der perfekte Standard, also du kannst den Mädels mal ausrichten dass sie ihre Prioritäten woanders setzen sollten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?