Mit Vollmacht ein GiroKonto bei der Raiffeisenbank eröffnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst das natürlich versuchen. Ob die Bank das macht, kann ich dir nicht sagen. Hast du schon einmal mit einem Berater dort gesprochen deswegen? Gute Banken machen in so einem Fall auch Termine außerhalb der Geschäftszeiten aus.

Hallo,

zur Eröffnung eines Konto muss immer der Betreffende mit, geht also nicht mit Vollmacht. Aber: Banken bieten für solch beschäftigte Leute wie Dich auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten an. Ruf doch einfach dort an und frag nach.

Und ein Tipp falls die Bank sich querstellt: es gibt auch eine super Internetbank mit der ich nur gute Erfahrungen gemacht habe bisher. Da ich hier keine Werbung machen will schreib mir falls es Dich interessiert.

Grüße

Was möchtest Du wissen?