Mit Volljähriger Person nach Holland?

2 Antworten

Nein, du brauchst einen "Mutti-Zettel", wo er als "Betreuungsperson" eingetragen wird

Brauchst bevollmächtigung. Und Kopie vom Pass deiner alter wär auch gut

Was wenn mein Freund zwei Karten kauft?

0

welche Karten? Wenn du an der Grenze kontrolliert wirst musst du was vorzeigen können

0
@boiiizzda

Habe noch noch mal umgehört und das was du erzählt hast ist völliger Schwachsinn ab 15 kann man ohne Erlaubnis reisen!

0

Strandurlaub Holland?

Hallo, ich würde gerne im Sommer mit meinem Freund für 1-2 Wochen nach Holland an den Strand fahren. Könnt ihr mir gute Orte empfehlen? Wir wollen eigentlich nur an den Strand entspannen also wollen nichts kulturelles oder sonst etwas unternehmen, außer ab und zu in die Stadt. Kennt ihr auch gute und preisgünstige Hotels? Und könnt ihr mir Tipps geben worauf ich achten sollte wenn ich alleine Urlaub mache? Das ist der erste Urlaub bei dem mein Freund und ich alleine sind, ohne Familie😁

Würde mich Mega auf eine Antwort von euch freuen, da wir jetzt schon buchen wollen.

Danke im Voraus❤️

...zur Frage

Hotel buchen minderjährig mit volljähriger person

Hallo wollte mal fragen wie das ist wenn man selbst noch minderjährig ist also 17 und der andere aber halt schon volljährig ist und man ein Hotelzimmer buchen möchte sollte das dann einfach der volljährige buchen oder muss der minderjährige sich auch ausweisen undso also würde das Probleme geben ? Hoffe ihr wisst was ich meine

...zur Frage

Visum als Serbe für Holland?

Hallo,

brauche ich als Serbe mit unbefristetem Aufenthalt in Deutschland, ein Visum für die Einreise nach Holland ?

...zur Frage

Liquid für Vape. Anderer annehmen?

Hey Leute, ich wollte mal wissen ob das funktioniert, wenn ein anderer (volljähriger) die bestellen wegen dem Liquid für eine vape annehmen kann. Man muss ja immer vorzeigen, dass man über 18 jahre alt ist. Als wenn Person A vorzeigt das er über 18 jahre ist aber an dem tag nicht da ist wenn das paket ankommt könnte dann Person B (volljährig) annehmen? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG

Lumatrox

...zur Frage

können mein Freund (volljährig) und ich (minderjährig) ohne die Einverständniserklärung meiner Eltern in ein Hotel einchecken wenn die Buchung über ihn läuft?

Mein freund, der bereits volljährig ist, und ich , leider immernoch minderjährig -.-, wollen zusammen in Deutschland für 1-2 Nächte ein Hotel buchen. Er würde alle Kosten auf sich nehmen, es buchen usw. Ich sehe zwar für die meisten aus wie 17-18, aber wenn die Mitarbeiter an der Rezeption nach Ausweisrn fragen müsste ich ihn ja trotzdem vorzeigen und sie wüssten klar, dass ich nicht volljährig bin. Darf ich trotzdem mit ihm/nach ihm einchecken, ohne eine Einverständniserklärung meiner Eltern?

...zur Frage

Umfrage an alle, die nich weit von der holländischen Grenze wohnen : würdet ihr oft nach Holland fahren?

die Frage richtet sich an all die User, die nicht allzu weit von Holland entfernt wohnen Aachen, Köln, Mönchengladbach usw. ) - würdet ihr dann auch nach Holland fahren ? und wenn ja, warum ? bitte abtimmen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?