Mit Visa Karte aus einem holländischen Shop bezahlen?

1 Antwort

Wenn der als Zahlung Visa anbietet, natürlich.

Auf der Seite stand irgendwas mit China und Malaysia. Keine Ahnung was damit gemeint war. Hast du ne Ahnung?

0

Wo kann ich Online mir die Buchungen von meiner Visa-Karte angucken?

Ich will Zahlungen, welche über die Visa-Karte erfolgt sind, beobachten

...zur Frage

Bezahlen mit Visa Card, was kostet mich das?

Ich habe neuerdings eine Kreditkarten. Was kostet mich das bezahlen mit dieser Karte?

...zur Frage

Bezahlen mit Visa in China online?

Ich wollte in auf einer Seite bestellen die aus China kommt mit Kreditkarte (Silberne Visa von der Sparkasse) und dann stand da das die Zahlung nicht möglich/abgebrochen worden sei und das ich etwas aktivieren muss damit ich mit der karte im online Shop bezahlen kann aber was muss ich da machen ich will das doch nur schnell bezahlen und bei der Sparkasse sind die auch alle zu dumm.

MFG Henry

...zur Frage

Kann man die Amazon Visa Karte einfach so Kündigen?

Hallo,

Die Amazon Visa Karte ist ja 1 Jahr lang Kostenlos, kann ich sie einfach so Kündigen?

...zur Frage

Kreditkarte bei Amazon. wie funktioniert das?

hallo leute,

hab überlegt, mir diese kreditkarte von amazon.de zuzulegen. Also Amazon visa karte. hat jemand erfahrungen damit?

Wie funktioniert das generell? ich habe gelesen 19,99 jahresbeitrag. muss ich das bezahlen und dann kann ich machen was ich will? eine monatliche abrechnung bekomme ich auch, aber muss ich auf das was ich kaufe noch irgendwelche zinsen zahlen, wenn ich kein geld auf der karte habe?

und kann ich die amazon visa karte auch sonst überall benutzen?

liebe grüße

lukretia

...zur Frage

Wo kann man Prepaid VISA oder MasterCard kaufen?

Ich brauche dringend eine Prepaid VISA oder MasterCard Karte, um online zu kaufen.

Leider habe ich kein Bankkonto. Gibt es eine Karte, die man in einem Laden mit BARGELD kaufen kann, genauso wie man ein Prepaid Handy Guthaben kauft?

Es muss ohne PostIdent und SCHUFA gehen.

Als ich in Großbritannien war, konnte ich im Supermarkt ein 3V Prepaid Visa Card kaufen, ohne mich ausweisen zu müssen. Dann gab ich meinen Namen und meine Adresse in der Website ein und konnte sofort online kaufen, ohne PostIdent. Gibt es sowas Ähnliches in Deutschland?

Ich kann nichts auf eBay kaufen, weil ich keine Bankkonto habe.

Ich bin 18 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?