Mit vierzehn scene Frisur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde, du solltest es machen wenn dir danach ist :-)

Zum einen sind es "nur" Haare, die wachsen ja wieder und zum anderen wirkst du wirklich als hättest du dir viele Gedanken gemacht und wirkst auch etwas reifer als die meisten mit 14 :-)

Das Make-up dazu ist kein Muss, die Haare wirken auch mit weniger Make-up und einfacherem style gut! So kannst du dich unbesorgt an das Make-up herantasten und mit wenig beginnen :-)
(Schau hierfür mal nach "indie scene" die Haare sind etwas anders, aber der Stil ist aus dem klassischen scene-style entstanden und kommt z.b. mit weniger Make-up aus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst doch rumlaufen wie du willst. Ich mag es, wenn Leute so rum laufen wie sie wollen und es denen egal ist, was andere sagen. Kannst dir doch Klamotten und Schminke kaufen. Ich glaube nur bei Haarfarbe wird es schwer. Ist die nicht ab 16? Ich weiß es nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elfenlover
29.12.2015, 20:25

Jap wenn ich mir beim Friseur die Haare färben lassen möchte, muss ich entweder 16 sein oder ein Elternteil dabei haben.

aber danke für die Antwort ;)

0

Frisur ist frisur.
Und vielleicht sieht das passende male up gut dazu aus, aber es muss nicht unbedingt sein.
Mach was du willst. Deine Haare wachsen nach, also mach dir was dir gefaellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elfenlover
29.12.2015, 20:25

Okay danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?