Mit verstorbenen Tieren kommunizieren?

11 Antworten

Ich glaube nicht, das irgendjemand in der Lage ist, eine Kommunikation zwischen dir und deiner verstorbenen Katze herzustellen.

Ich glaube aber daran, das du selbst eine Verbindung zu ihr halten kannst. Es ist schwer, ein geliebtes Tier gehen zu lassen. Aber so lange du sie in deinen Gedanken und Herzen bewahrst, wird immer eine Bindung zu ihr bleiben.
Meine Katze ist vor 14 Jahren gestorben und damals ist eine Welt für mich zusammen gebrochen.

Ich denke noch heute gerne an sie und oft erscheint sie mir in meinen Träumen und wir "erleben" nochmal ein paar schöne Momente.

Behalte dir die schönen Erinnerungen und Schlag dir den Gedanken aus dem Kopf, das dir jemand für Geld auch nur irgendwas zurück bringen kann. Nur Du selbst bist in der Lage.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Du wirst mich dafür hassen , aber von so einer"  Befragung " halte ich überhaupt nichts . 

Es ist bekannt , dass sog. Wahrsager durch Beobachtung und gute Menschenkenntnis in der Lage sind genau das zu äußern , was die Fragesteller hören wollen , das ist Technik und kann gelernt werden .

Diese Masche mit  den Tieren gehört für mich absolut eindeutig in die Rubrik " Ein Narr und sein Geld sind schnell getrennt..."

Sorry für die deutlichen Worte .

Ich meine dass es wirklich solche "Fähigkeiten" oder "Talente" gibt????
danke im vorraus :-)

Das Talent den Leuten mithilfe von Betrug das Geld aus den Taschen zu ziehen?Ja, das gibt es.
Diese "Wahrsager" sind nichts anderes als Betrüger, denen solltest du wirklich kein Geld hinterher schmeißen.

Deine Katze ist tot, und du wirst auch nicht mehr mit ihr kommunizieren können, so ist das nun einmal, damit musst du dich abfinden, auch wenn es hart sein kann.

Was möchtest Du wissen?