Mit Verstauchtem Fuss ins Hallenbad?

3 Antworten

Würde ich dir nicht raten, da du beim Schwimmen deinen kompletten Körper trainierst, also auch deinen Fuß.

ich glaube nicht das es für den fuß gut wäre ihn so zu belasten durh die schwimmbewegungen auch wenn du ins bad reindürftest

Nein, denn Du hast die Schiene ja bekommen, damit Dein Fuß ruhiggestellt bleibt!

Gewicht auf den Fuss gefallen?

Mir ist eine Langhantel mit 10kg Gewicht pro Seite auf den Fuss gefallen, vor etwa 1 Monat. Beim Laufen habe ich keine Schmerzen, aber sobald ich meinen Fuss umdrehe, brennt es sehr. Mit Fuss umdrehen meine ich, z.B wenn ich den Spagat mache & denn Fuss dehnen muss. Aber sonst ist kein Schmerz da, was könnte dass sein? Danke!

...zur Frage

bei verstauchung eine schiene verlangen (fuß)

Hallo leute ich habe mir diesen Mittwoch den fuß stark verstaucht und wollte fragen ob ich jetzt nach einer schiene für meinen fuß verlangen kann... wenn ich nähmlich ins bett gehe steck ich meinen fuß ohne absicht danach habe ich schmerzen.... brauche dringend Hilfe habe morgen einen Termin bei Arzt

...zur Frage

Mit verstauchtem fuß zur schule

Sollte man mit einem verstauchten fuß zur schule gehen? Meine Mutter meint ich soll morgen trozdem zur schule obwohl mein fuß verstaucht ist. Ist das gut oder sollte man nicht zur Schule gehen?

Danke!

...zur Frage

Arme Hände - auf Krücken laufen

Ich hab mir gestern den Mittelfußknochen verstaucht und die Bänder gezerrt. Für mich heißt das: nicht humpeln (funktioniert eh nicht, bei jedem Schritt leide ich Höllenqualen) und mein ganzes Gewicht auf die Krücken zu stützen.

Jetzt tut jedoch mittlerweile nicht mehr nur der Fuß weh, sondern vor allem die Hände, auf die ich alles stützen muss.

Kennt einer von euch gute Tipps, wie ich meine Hände entlasten kann bzw. sie schützen kann, damit wenigstens nur noch der Fuß weh tut?

...zur Frage

Hilfee! Was tun gegen verstauchtem Handgelenk?

Hallo, vor einer halben Stunde bin ich mit dem Rad von der Schule gekommen, dann hat es mich geschmissen und dann hab ich mir das linke Handgelenk verstaucht. Am Samstag hab ich ein sehr wichtiges Handballspiel. Was kann ich jetzt dagegen tun? Ich meine jetzt nicht zum Arzt gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?