Mit verschwitzten Klamotten in die Öffentlichkeit gehen?

4 Antworten

Nein, das finde ich assi und eklig und toleriere ich höchstens bei Handwerker*innen direkt am Feierabend.

Nach dem Sport duscht man und zieht etwas sauberes an.

Meine Klamotten sind alle dreckig oder verschwitzt

0
@Berbel666

Im Notfall Handseife und Wasser. Wenn man immer stinkt braucht man sich nicht zu wundern, wenn man keine Freunde hat.

1

Nein, find ich nicht ok. Ich musste nicht selten schon beinahe kotzen, weil Menschen so dicht an mir vorbei gelaufen sind und so sehr gestunken haben, dass man meinen könnte, sie kennen keine Dusche...

Das kommt ganz darauf an.....

Auf was ?

0
@Berbel666

Darauf wie es hier schon Beantwortet wurde. Wenn jemand direkt von der Arbeit kommt und keine andere Wahl hat ist es ok. Wer sich solche Sachen aus der Wäschekiste grabscht und dann vor die Hütte geht, sollte besser in der Hütte bleiben.

1

Was möchtest Du wissen?