mit Vermieterbescheinigung und Bürge in eine Wohnung von whg.gesellschaft trotz mietschulden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

a) Warum bekommst du noch ein Kind, wenn deine private Situation absolut katastrophal ist?

b) Wieso sind alle anderen Schuld wegen deinen Mietschulden?

c) Such dir einen Job.

d) Und geh zu einer Schuldnerberatung. Man kann nichts anderes dazu sagen.

Eine Wohnung wirst du höchstwahrscheinlich mit dem Hintergrund nicht bekommen. Bzw. wer sollte für dich bürgen? Mit dem Hintergrund würde ich für dich auch nicht bürgen, weil du kannst dann z.B. einfach die Mietzahlungen einstellen und der Bürge hat ein Problem.

Andrea270689 05.11.2014, 16:43

Erstens habe ich geschrieben ich hatte keine Ahnung! Arbeitsamt hat mich verarscht es ist nunmal so! Warum ich noch ein Kind bekomme, weil ich verhütet habe und schon im dritten monat bin und es erst erfahren habe also komm mal runter ich brauche Hilfe oder ein tipp und keine dummen Sprüche! Oder meinst du ein Mord wäre jetzt eine gute idee weil ich keine Wohnung finde? Arggg...😠

0
ziege82 27.11.2014, 13:39
@Andrea270689

mord ??

ne setz ruhig ein kind in die welt ohne das du weißt wie es weiter geht

das ist viel besser und dir wird alles gezahlt das ist ganz toll echt

0

Was möchtest Du wissen?