Mit vergrößerter Schilddrüse zur Polizei?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass das Probleme machen sollte solange die Blutwerte stimmen und du dich gesundheitlich fit fühlst, um alle Aufgaben die dir bei der Polizei gestellt werden, eben normal erfüllst. Aber direkt mal bei den Beamten Fragen kostet ja nix, die haben ja auch zuständige Ärzte.

Dann musst du das auch nicht im Vorfeld angeben. Wenn dem Polizeiarzt bei der PÄU - vorausgesetzt, du kommst soweit - etwas auffällt, kann man immernoch drüber reden.

Gruß S.

Hallo,

na klar kannst Du Dich bewerben.  Die Jodtabletten sind ja in wirklichkeit kein Medikament.

Alles Gute

eBay Kleinanzeigen Betrug. Anzeige sinnvoll?

Hallo, kommen wir gleich zum Wesentlichem: Zusammengefasst lässt sich sagen, dass ich naiverweise die eBay Kleinanzeigen Sicherheitshinweise ignoriert und einem Nutzer Geld überwiesen habe. Die Ware habe ich natürlich nicht erhalten. Ich habe auch wenig später eine Warnmail von eBay erhalten, inder mir empfohlen wurde, die Transaktion abzubrechen, aber da war es dann schon zu spät. Ich denke, dass es "Polen-Debits" war, also ein polnisches Prepaid-Konto, es könnte aber auch ein festes Konto sein. Ich denke, dass mich der Support aus diesem Grund warnen wollte, aber da ich es eilig hatte, habe ich dem Verkäufer blind das Geld überwiesen. Ich habe persönlich zwar kaum noch Hoffnungen, dass Geld jemals wiederzuerhalten, allerdings wollte ich fragen, ob es sich trotzdem lohnt Anzeige bei der Polizei zu erstatten? Vielleicht verzeichnen die es ja, um Leute in Zukunft vor dieser IBAN zu schützen? Ich verfüge auch über einen Rechtsschutz. Lohnt es sich, den zivilrechtlichen Weg einzuschlagen, und durch einen Anwalt möglicherweise an das Geld zurückzugelangen (evtl. Anzeige des Kontoinhabers)? Ansonsten bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als es als Lehrgeld zu sehen und beim nächsten Mal nicht so naiv zu sein.

Gruß

PS: Lehrsprüche etc. brauche ich hier nicht, ich habe meinen Fehler und meine Dummheit schon eingesehen und verstehe selbst nicht, was dort in mich gefahren ist.

...zur Frage

Ist Jodsalz wirklich schädlich?

Habe ich gehört. stimmt das? Früher wurde es doch immer empfohlen, wenn man z.B. was mit der Schilddrüse hat, ist das überholt?

...zur Frage

Lebenslauf tabellarisch oder im Berichtsform?

Hallo,
für meine Bewerbung bei der LANDESPOLIZEI BADEN-WÜRTTEMBERG muss ich einen Lebenslauf schreiben, jedoch erfahre ich nirgends, ob ich den Lebenslauf in tabellarischer Form oder in Berichtsform schreiben muss. Ich weiß, dass man für eine Bewerbung bei der Bundespolizei einen Lebenslauf in Berichtsform schreiben muss, aber wie ist das bei der baden-württembergischen Landespolizei(!!!)?
Ich bitte um eine Antwort von jemandem, der sich selbst bereits bei der Landespolizei BW beworben hat Polizist bei der Landespolizei BW ist.
Vielen Dank!:)

...zur Frage

Mit Narben zur Polizei?

Hallo,

ich hätte Mal eine Frage, unzwar ich habe mich bei der Bundespolizei beworben und habe jetzt alle Texts erfolgreich bestanden. (Diktat, Sporttest& Interview)

Nächsten Monat habe ich nun meine Ärztliche Untersuchung. Ich habe nur ein Problem, ich habe svv Narben an meinen rechten Arm und habe Angst das ich deswegen nicht genommen werde...hat jmd damit Erfahrung? Ich hatte keine Depressionen, Suizid Gedanken, sucht etc..

Würde mich über eine Antwort freuen

Mfg Jana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?