Mit vergebenen jungen rumgemacht der meinte er sei singel. Fühle mich schuldig was nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!
Also meiner Meinung nach hast du dir nichts vorzuwerfen! Du wusstest ja nicht dass er vergeben ist, er hat nichts gesagt und die Beziehung von ihm scheint nicht wirklich gut zu sein wenn er was mit einer anderen anfängt. Das schlechte Gewissen ist also nicht angebracht ;) Versuch das ganze einfach zu vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Junge hat dich ganz schön mies behandelt. Am besten schlicht sein Profil löschen und dich daran freuen, dass du nicht seine Freundin bist. Die hat er außerordentlich fies behandelt und sie wird ihm dafür hoffentlich einen Tritt verpasst und ihn vor die Tür gesetzt. 

Du hast nicht gewusst, dass er eine Freundin hat und es ist nicht deine Aufgabe, sein Gewissen zu sein. Du brauchst dich deshalb nicht schlecht zu fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du? Ein schlechtes Gewissen? Wenn du nicht die Person warst, die sich über ihn her gemacht hat, sondern er das zu verschulden hat, ist er der untreue Part in dem Spiel und wenn sich einer Gedanken machen sollte, ist er das.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?