Mit vergebenem Jungen bei Geburtstagsparty fast rumgemacht - warum hat er mir nicht einfach gleich gesagt, dass er eine Freundin hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht wollte er einfach bei seinem Kumpel den Anschein erwecken, dass er mit dir rummacht, und hat ihn weggeschickt, damit er dir die Wahrheit sagen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich doch normal mit jemanden unterhalten, ohne zu sagen, dass man vergeben ist. Er hat es dir noch genau im letzten Moment noch gesagt. Hättest du ihn vorher gefragt, hätte er es dir sicher auch gesagt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sommerischebbes
10.11.2015, 12:11

Ja stimmt schon, aber es war trotzdem komisch, weil ich war so am Handy und dann meint der so ja entweder jetzt oder gar nicht

0

Der wollte wohl testen, ob er noch Chancen bei Mädels hat . So sind sie die Jungs ...

Aber gut zu wissen , dass es auch trotz des eindeutigen Angebots , doch noch einen Rest von Treue zu geben scheint !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?