mit Verband am Fuß in die Schule?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommst du in Birkenstock-Latschen rein? Oder Crocs gehen auch immer... Im Notfall kannst du auch ein paar alte Turnschuhe aufschneiden, damit Platz für deinen Verband ist.

Gute Besserung.

Ich würde eine ältere, etwas ausgedehntere Socke drüberziehen und eine Sandale oder Crocs, die dem Fuß genügend Halt aber auch genügend Freiheit bieten.

Vllt. hast du auch alte Flipflops, wo du die Zehenspreizer abtrennen kannst und diese Sohlen dann mit einer alten Socke verbindest, hat garantiert keiner und könnte vllt. der neueste Schrei werden... :-D

lg, jakkily

Damit werd ich Trendsetter!:D Danke für die nette Idee:)

0

Ne Socke drüber, die groß genug ist. Falls es regnet, besser auch generell, irgendne offene Sandale oder so.. also was,w as Du auf den Umfang anpassen kannst.


Und sofort schreien, falls einer in Deiner Nähe dumm rumkaspert.. n icht dass er drauftrampelt.


ich hatte das vor etwa zwei Jahren und würde dir raten einen Strümpfe der etwas ÄLTER ist drüber ziehen ich habe damals auch zu dieser Methode gegriffen... Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Flip-Flops. Birkenstocks. Sandalen.

Vielleicht schaffst du es sogar in ein Paar Turnschuhe, wenn du die Schnürsenkel ganz rausmachst und erst wieder "einfädelst", wenn dein Fuß "drinnen" ist...

einfach ein paar stabile dicke socken, wenn es nicht regnet ist das doch ausreichend, ansonsten vorne offene schuhe

Hey! War bei mir letzte Woche so. Genau das selbe.
Ich habe eine schwarze Kuschelsocke drüber gemacht und bin mit Krücken gekommen!
Alles Gute dir!

Oder eine Latsche bzw. Crocs, aber ich weiss nicht, ob dir das peinlich ist. für mich wäre es so!

2

Was möchtest Du wissen?