mit Verband am Fuß in die Schule?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommst du in Birkenstock-Latschen rein? Oder Crocs gehen auch immer... Im Notfall kannst du auch ein paar alte Turnschuhe aufschneiden, damit Platz für deinen Verband ist.

Gute Besserung.

Ich würde eine ältere, etwas ausgedehntere Socke drüberziehen und eine Sandale oder Crocs, die dem Fuß genügend Halt aber auch genügend Freiheit bieten.

Vllt. hast du auch alte Flipflops, wo du die Zehenspreizer abtrennen kannst und diese Sohlen dann mit einer alten Socke verbindest, hat garantiert keiner und könnte vllt. der neueste Schrei werden... :-D

lg, jakkily

Damit werd ich Trendsetter!:D Danke für die nette Idee:)

0

Ne Socke drüber, die groß genug ist. Falls es regnet, besser auch generell, irgendne offene Sandale oder so.. also was,w as Du auf den Umfang anpassen kannst.

Und sofort schreien, falls einer in Deiner Nähe dumm rumkaspert.. n icht dass er drauftrampelt.

Kann mir mein Hausarzt krücken verschreiben?

Hallo ;D meine frage lautete wie oben gestellt ob mein Hausarzt mir Krücken verschreiben kann und zwar ich hatte mich gestern beim Fußballtraining den rechten großen Zeh verstaucht und ich war heute auch beim Arzt er hat mir ein verband drum gemacht aber ich hatte vergessen zu fragen ob er mir Krücken verschreiben kann weil ich mein Fuß nicht richtig aufsetzen kann jeder schritt zieht und ist sehr schmerzhaft es geht nur wenn ich mein Fuß etwas schräg aufsetze aber da besteht die Gefahr mein Fuß umzuknicken und das möchte ich wirklich nicht Bitte HILFREICHE antworten... Danke im Voraus :D

...zur Frage

Mit Krücken in die Disco?

Ich hab mir diese Woche 'ne Schnittverletzung am großen Zeh zugezogen. Beim Arzt bekam ich einen Verband um den Zeh und Krücken. So weit, so gut.

Problem ist jetzt: Ich will heute Nacht eventuell mit Kumpels in 'ne Disco oder Club gehen und kann nur einen Schuh anziehen.

Ist es wahrscheinlich, dass ich mit meinem nackten Fuß an den Türstehern nicht vorbeikomme?

...zur Frage

Mein verband stinkt sehr

Ich habe einen verband auf dem fuß und mein fuß stinkt sehr aber ich kann mein fuß nicht waschen weil der artzt mir gesagt hat das mein verband nicht mit wasser in berürung kommen kann, wie soll ich dann verhindern das mein fuß stinkt und wenn ich raus gehe ist das auch ecklig und mein verband unter meinem fuß ist auch gelb geworden !!!

...zur Frage

Krücken woher bekomm ich welche?

Hallo habe eine nagelbett entzündung am zeh wurde aber gestern aufgemacht danacht hatt der arzt mein fuß so dick eingewickelt das ich nicht mehr laufen da es am zeh zu dick ist er meinte ich brauchte dann krücken aber da waren alle krücken weg aber wo bekomm ich denn jetzt krücken her ??? Aber muss schnell gehen muss morgen in die schule etwas vortragen !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?