mit Verband am Fuß in die Schule?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommst du in Birkenstock-Latschen rein? Oder Crocs gehen auch immer... Im Notfall kannst du auch ein paar alte Turnschuhe aufschneiden, damit Platz für deinen Verband ist.

Gute Besserung.

Ich würde eine ältere, etwas ausgedehntere Socke drüberziehen und eine Sandale oder Crocs, die dem Fuß genügend Halt aber auch genügend Freiheit bieten.

Vllt. hast du auch alte Flipflops, wo du die Zehenspreizer abtrennen kannst und diese Sohlen dann mit einer alten Socke verbindest, hat garantiert keiner und könnte vllt. der neueste Schrei werden... :-D

lg, jakkily

Damit werd ich Trendsetter!:D Danke für die nette Idee:)

0