Mit Vegas 11 "haut verfeinern"

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin zwar kein Profi, hätte aber ne abgefahrene Idee^^ Also du setzt eine Kopie des Clips als neuen Videotrack oben drüber und schneidest alles weg, bis auf diese kurze Augen-Szene. Dann benutzt du die "Maske"-Funktion über Pan/Crop und legst damit eine Maske um den Mitesser (klingt irgendwie ekelhaft^^). Jetzt packst du einfach ne Farbkorrektur auf diesen Clip und hellst den Maskenausschnitt damit auf. Du könntest auch einen "Unschärfe"-Effekt drauflegen, vielleicht geht das ja auch.

Ich hab echt keine Ahnung, ob das überhaupt funktioniert was ich dir vorschlage, könnte aber klappen :D

breakbaby 02.04.2012, 21:20

vom prinzip her noch logisch :D

habs jetzt so gemacht, dass ich alles schwarzweiss habe und das auge halt farbig gelassen habe mit der maske.. man erkennt die mitesser nicht so da sie ja jetzt genau gleich grau sind wie die anderen orte meiner haut :D

aber ich werde es mal versuchen und vlt sogar ein tutorial für leute die das auch mal brauchen :D (leider hab ich gerade nicht gross zeit dafür)

ich werde mich bei dir melden sobald ich es ausprobiert habe

danke!

0

Was möchtest Du wissen?