Mit vbscript oder batch musik nacheinander abspielen lassen

1 Antwort

Ja, das geht, indem du mehrere Dateien zu starten angibst.

@echo Set objShell = CreateObject("WScript.Shell")>"DATEI.vbs"
@echo strCommand = "wmplayer.exe P:\fad_1.mp3 P:\fad_2.mp3">>"DATEI.vbs"
@echo objShell.Run strCommand,0 1>>"DATEI.vbs"
@start DATEI.vbs

Damit werden alle Lieder in der von dir angegebenen Reihenfolge in die Warteschlange des WMP gepackt. Bitte beachte, dass das ZULETZT angegebene Lied als allererstes abgespielt wird. Sprich: zuerst das letzte, dann die anderen in der richtigen Reihenfolge.

Auch hier dürfen die Pfade keine Leerzeichen enthalten (8-Punkt-3-Namen verwenden).

danke es funktioniert nur bei mir is es anders rum das was ich als erstes angebe wird auch zuerst gespielt :O habe aber auch windows 8

0

Video's auf dem Smartphone nacheinander abspielen, wie geht das?

Habe auf meinem Smartphone Musikvideos und die werden im vorinstallierten Videoplayer immer nur einzeln abgespielt. Möchte aber alle nacheinander abspielen, gibt's da ne Möglichkeit?

...zur Frage

Musik über Mikrofon abspielen?

Ich habe mir gerade einen kleinen Cartoon über ein Videogame (de_dust2) angeschaut! Und da war eine Person die ein Lied über das Mikrofon abgespielt hat! Meine Frage: gibt es so ein Programm wirklich wo man Musik abspielt und diese wird dann im Videogame gehört OHNE irgend ein Gerät (Handy) ans Mikrofon zu halten? Also das das vom Computer abgespielt wird?

...zur Frage

Alle Videos von einem YouTube Chanel nacheinander Abspielen lassen? Keine Playlist..

Wie kann man alle Videos von einem YT Kanal abspielen lassen? So wie eine Playlist. Es sind Musik-videos aber dieser YouTuber hat keine Playlisten..

...zur Frage

Mehrere FIlme automatisch nacheinander abspielen mit VLC Player

Ich möchte gerne mehrere Filme automatisch nacheinander abspielen mit dem VLC Player. Ich möchte dazu aber nur eine Datei öffnen. Die Datei zum öffnen kann ein VBScript oder ein Batch oder so sein. Vielleicht kann man auch etwas mit dem VLC MRL machen.

Zudem sollten es relative Bezüge sein. Die Datei würde jedoch im gleichen Ordner wie die Filme liegen.

Weiss jemand wie man das machen kann.?

...zur Frage

Musik von Handy bei VW PHAETON abspielen geht nicht?

Hallo, ich habe mein Handy (Galaxy S9 Plus) mit dem Auto (Vw Phaeton) verbunden über Bluetooth. Telefonieren kann ich jedoch frage ich mich wie ich die Musik von meinem Handy im Auto abspielen lassen kann (hab Musik laufen lassen am Handy wurde aber nicht im Auto abgespielt) Ich würde mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

In Batch Sounds abspielen?

Hallo ich möchte ein Programm in Batch schreiben wo Sounds abgespielt werden. Ich will das so machen das im Hauptmenü eine Hintergrundmusik läuft. Es ist mir egal in welchem Format die Sounddatei gespeichert ist.

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?