Mit meinem Vater über meinen Freund reden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bereite deinen Vater schonend darauf vor. Dann stellst du ihn deinem Vater vor und vorher sagst du deinem Freund was er auf gar keinen Fall sagen oder tun darf. Sag ihm am besten auch auf was dein Vater großen Wert legt. Dann stellst du ihn deinem Vater vor und wenn dein Freund fast alles richtig macht wird dein Vater ihn mögen ( weihe einfach deine Familie mit ein dann kann dein Vater nicht meckern )
Hoffe konnte dir helfen
LG Jule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne deinen Vater zu kennen wird das schwierig.

Am Besten versuchst du deine Mutter einzuspannen.

Und du solltest eine Gelegenheit suchen, wie du deinen Freund in die Familie einführen und ihn vorstellen kannst. Wenn dein Vater sieht, dass es ein netter junger Kerl ist, wird es bestimmt leichter, als wenn da "einfach jemand" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fxlxox
28.05.2016, 12:26

Hast recht, Dankesehr

0

Hast du schon mit deiner Mutter geredet? Vielleicht kann sie dir helfen.

Sprich mit deinem Vater, sei ehrlich, sag dass du deinen Freund liebst, schlag ihm ein gemeinsames Treffen vor, damit er ihn kennenlernt und zeig ihm, dass es dir ernst ist.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fxlxox
28.05.2016, 12:23

Ja sie riet mir davon ab es meinem Vater erzählen, aber man weiß ja nie wie sie am Ende reagieren und hm hoffe ich schaffe es , danke :/

1

Was möchtest Du wissen?