Mit Vaseline die Brust vergrößern?

13 Antworten

So ein Quatsch. Vaseline ist eine gute Pflege für sehr trockene Haut, das ist alles. Sie kann nicht durch die Haut dringen.

Und das mit der Zahnpasta solltest du auf jeden Fall lassen, denn Zahnpasta ist hautreizend. Vaseline nicht, da bekommst du weiche Haut. Aber keinen größeren Busen natürlich.

Hallo! Das funktioniert nachweislich nicht.Manche versuchen das sogar mit Rockmelon - das sind Klingeltöne. 

Woran mich das erinnert ? Dazu eine kurze , wahre Geschichte. Vor Jahren haben sich mal viele kleine Kinder ein bestimmtes Tampon zu Weihnachten gewünscht - ohne zu wissen was ein Tampon wirklich ist. warum? Nun in der Werbung hörte man täglich dass man damit Schwimmen und Reiten kann.

Immer vergrößern kann man die Brust durch mehr Körpergewicht. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Auf meine Brüste " zu groß "??

Guten Abend liebe Community :D

Also ich bin 16 Jahre alt und habe die Körbchengröße 80C . Meine Mutter meinte dass wenn sie weiter so wachsen und mittlerweile bei Größe D sind , das ich sie dann operieren müsse . Ich will aber nicht und das hab ich ihr auch gesagt , sie meinte nur " ist ja deine Entscheidung " . Auch in der Schule versuchen mich Jungs zu ärgern und versuchen kleine Dinge wie Papier zwischen meinen Busen zu treffen . Und wenn ich mit einem jungen Rede , dann sind seine Augen nicht auf meine Augen , sondern auf meine Oberweite gerichtet . Ich kleide mich ganz normal und zeige nicht viel haut ( nur arme und Hals , also wie ein normaler Mensch ) . Mein Freund dreht durch wenn er einen jungen " erwischt " der auf meine Oberweite starrt .
Jetzt die Frage an euch : Findet ihr meine Oberweite zu groß und hat meine Mutter vielleicht recht ? Oder ist es normal ?
Danke schonmal im Voraus ^^
LG FragAlexis

...zur Frage

Vaseline Auge?

Ich schmier mir jeden Abend Vaseline auf die Wimpern damit sie "wachsen" Kan was passieren wen es ins Auge geht

...zur Frage

Ich fühle mich unwohl um ins Freibad zu gehen. Was hilft?

Guten Abend, Wie man in der Überschrift lesen kann, fühle ich mich sehr unwohl um ins Freibad zu gehen. Das liegt daran das ich eine große Oberweite habe. Körbchengröße 75 g mit 14 Jahren und einer Größe von ca. 1,54m mit Absatzschuhen ca. 1,57m. Ich hab mir vor zwei Tagen einen Tankini bestellt und ich hoffe das es mir passt. Meine Frage ist jetzt aber wie kann ich mich wohler in meinem Körper fühlen? Liebe Grüße Anni💗

...zur Frage

Schädigt Vaseline das Auge?

Hallo :) Ich benutze jeden Abend Vaseline für meine Wimpern. Jetzt habe ich eine Frage dazu. Wenn Vaseline ins Auge kommt und man verschwommen sieht, es jedoch nicht ausspühlt und direkt so ins Bett geht, kann Vaseline dadurch das Auge schädigen? LG

...zur Frage

Hallo, ich habe mir soeben Vaseline für die Wimpern zum schmieren gekauft. Meine Frage wäre, wie benutze ich es denn?

Wie oben schon genannt wird.. bräuchte ich pasr Rstschläge von einigen Mädchen die, die Creme Vaseline benutzen. Muss ich mir des jeden Abend nach dem Abschminken einmassieren und es dann abwaschen? Oder kann ich es über die nacht drauf lassen? Wie ist es morgen, bevor ich meine Wimpern tusche sollte ich die Vaseline drauftun und es dann tuschen? Oder die Vaseline davor "wegsäubern"

...zur Frage

Gesichtspflege- Nur mit Wasser waschen?

Guten Abend. Ich bin in der Pubertät und habe unreine Haut. Außerdem habe ich Mischhaut und oft auf der nase trockene hautsstellen. Zurzeit benutzte ich eine waschlotion mit neutralem pH wert und ein gesichtswasser und eine creme. Ich frage mich, aber ob dieses ganze Zeug eher das gegenteil bewirkt.

Wäre es nicht besser die Haut nur mit Wasser morgens und abends zu waschen und danach halt nur Gesichtswasser ( nur abends) und ne creme?

Könnte ich über Nacht die trockenen Stellen der Gesichtshaut mit Melkfett oder Vaseline einreiben?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?