Mit Vape anfangen?

6 Antworten

In den Liquids sind zig Stoffe, die als Allergene herhalten können und dein Asthma garantiert nicht verbessern.

Fang gar nicht erst an, dir dieses Zeug in die Alveolen zu ziehen. Deine Atemwege sind doch eh schon hyperreagibel. Ich würde das definitiv lassen. Schlimmstenfalls schiebst du dich in chronische Entzündungen, die lange asymptomatisch bleiben und von denen du nichts bemerkst.

Zumal es dazu noch überhaupt keine Langzeiterfahrungen gibt.

erstens es ist Dampf kein Rauch, und alles was du davon einatmest ist schädlich....nur nicht sooooo schädlich wie mit Nikotin oder z.B eine Zigarette. Im Endeffekt gibt es bei keiner Methode eine 100% Filterung, also egal was du Rauchst es ist nicht gut für deine Lungen.

Ohne Nikotin im Spiel müsste Vaping eher harmlos sein, aber wenn es um Sucht überhaupt geht, könnte man den ganzen Asthma/Asthmaspray-Zirkus hinter sich lassen und wieder freier Mensch sein.  Man drückt die Lippen zusammen und durch Reflex werden die Bronchien entspannt und übt.  Wie jeder weiß, kann bei Pollen usw. Einatmung durch den Mund einen sogar fast tödlichen Asthmaanfall auslösen, wenn man asthmatisch ist, d. h. die Lippen nicht anspannt.

Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Wie fängt man dann an?

Ich schreibe grad eine bewerbung als einzelhandelskauffrau in Douglas und in der Anzeige steht nicht mal die Bezugsperson und so wie soll ich dann beim anschreiben anfangen? Sehr geehrte????

...zur Frage

warum können hühner ihren kopf so "grade" halten?

bestimmt hat doch irgendwer von euch diese geniale mercedes werbung hier schon mal gesehen:

http://www.youtube.com/watch?v=5Srrn5m-C9A

ich finds einfach nur herrlich :D jetzt wollt ich nur mal wissen, warum bleiben die hühner überhaupt mit dem kopf so grade, auch wenn ihr körper sich in andere richtungen bewegt? wie machen die das?

und können das auch noch andere tiere oder sind hühner in der hinsicht "einzigartig"?

...zur Frage

Lohnt sich Naruto zurzeit?

Lohnt es sich jetzt noch mit Naruto anzufangen, und welcher Teil kommt zuerst?

...zur Frage

Ich kann nicht mehr beten

Hey Leute, ich bin katholisch und glaube an Gott. Ich hab damals immer gebetet, als es mir schlecht ging etc. War auch oft in der Kirche und hab meine kreuz Kette getragen. Hab auch öfters laut mit Gott geredet, mich einfach bedankt oder gesagt was ich fühle. Aber seit Monaten gehe ich nicht mehr in die Kirche, ich trage die Kette nicht mehr, ich bete nicht mehr und ich kann mich auch nicht 'überwinden' es zu tun. Ich habe grade eine schlimme Lebenskriese und bräuchte Hilfe aber ich kann einfach nicht.. Es würde nicht vom Herzen kommen wenn ich jetzt beten würde. Ich will nicht sagen das ich den Glauben verloren habe, ganz im Gegenteil. Ich weiß das diese Phase grade bestimmt ist in meinem Leben, so wie alles andere. wie kann ich wieder zu Gott finden; wieder anfangen zu beten?

...zur Frage

Mein Kater hat eine rotzige Nase, was kann das sein?

Bevor die ersten gleich wieder anfangen: Ja ich gehe zum Tierarzt, aber bevor ich ihm diesen Stress antue, möchte ich gerne andere Erfahrungen hören.

Das ganze mit der Rotznase geht schon seit ein paar Monaten so, ich dachte sobald es wärmer wird legt sich das bestimmt wieder, ist aber nicht der Fall. Er verhält sich wie immer, frisst gerne und viel und spielt, kein auffälliges Niesen oder sonstiges, nur seine Nase ist auffällig voll mit "Nasensekret". Zum Beispiel wenn er laut schnurrt und gerade mit voller Nase neben einem sitzt und dementsprechen laut atmet bekommt man schonmal ein paar Tropfen ab ^^. Ab und zu ist auch mal etwas dickere Rotze drin, wie wenn ein Mensch sich die Nase schnaubt.

Katzenschnupfen kann ich mir schwer vorstellen, dafür sieht mir das ganze viel zu harmlos aus, dennoch irritiert mich seine Rotznase. Was könnte das wohl sein?

...zur Frage

bodybuilding, schlapp im training

hey vllt kennt ihr das auch, ihr geht zum training wollt grade anfangen und aufeinmal fühlt man sich schlapp.. ich verstehe es einfach nicht :( ich esse genügend eiweiss und kohlenhydrate 2 stunden vor dem training ! doch ich bin immer schlapp (NICHT MÜDE) Ganz besonders, wenn ich mein rücken tranieren möchte wirds schwer.. ich habe seeeehr schwaches asthma.. vllt kanns daran liegen.. aber es ist wirklich so schwach das ich nicht die krankheit dafür verantworlich machen kann.. soo, kennt ihr irgendwas? creatin?? was kann mir helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?