Mit USB Micro auf magix music maker aufnehmen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du in Music Maker P drückst kommst Du in die Programmeinstellungen; dort gibt es auch einen Punkt "Audio Hardware einrichtung", schau da mal alles durch. Über Shift und R kommst Du außerdem in die Aufnahmeeinstellungen. Wenn Du aufnehmen möchtst, musst Du an der Spur, auf die Du aufnhemen möchtest "Audio Rec" einstellen :)

es gibt im magix music maker, gibt es audioeinstellungen oder einfach nur einstellungen, dort musst du wahrscheinlich einfach angeben das der sound nicht über deine soundkarte, sondern über dieses headset kommt (im usb headset ist eine soundkarte)

grüsse

Ist das ein MP3-Player? Ich habe einen MP3-Player und der heisst genauso und hat auch ein Mico zum aufnehmen, meinst du den?

menyou 12.03.2014, 14:21

dein mp3 player heisst wahrscheinlich nur Magix.... das ist ein unternehmen...

grüsse

0
MrsCookiee 12.03.2014, 14:55
@menyou

Oh habe falsch gelesen dachte du meintest "magic" music maker, denn den habe ich. Sry dann kann ich dir nicht helfen.

0

Was möchtest Du wissen?