Mit USB Kabel vom Handy Internet für den PC?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du C++ oder ähnliches beherrscht ja, andernfalls hilft dir nur ein nicht vorhandenes Programm oder ein Hacker, du musst dafür nämlich ziemlich viel ändern im Handy und das im "Systemkern" so dass du dich da schon auskennen musst, rein theoretisch ist es möglich eine Verbindung herzustellen, allerdings denke ich dass das eher so aussehen würde, dass dein Handy die Seite laden muss und die diese dann auf handy UND pc angezeigt bekommst, zudem wäre das internet nicht so schnell, eine Verbindung, die so besteht, dass du das Internet vom Handy benutzten kannst um auf dem PC zu agieren wäre meines erachtens weitgehends nicht möglich

EGitarre 20.10.2012, 13:47

Schon gut, vergiss das, bin mit neuen Smartphones nicht so auf dem neusten Stand, bei meinem (Samsung SGH F480i) ging das nur so kompliziert wie oben beschrieben... Aber die Antwort von Conosite trifft es wohl... :D

0

ich weiß nicht wie es beim htc ist...aber schau mal in den usb einstellungen deines handy nach "tethering" .

Leider wird mir nicht klar, welchen Sinn das machen soll.

Cronosite 20.10.2012, 13:58

ich denke es geht darum einen das handy als "wlan stick" zu benutzen wenn der laptop kein wlan integriert hat...

0

Was möchtest Du wissen?