Mit Urin Unkraut vernichten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stinkt ganz schön. Normal nimmt man eine übersalzene Lösung für Unkraut. Da kann man schön im Garten sitzen, und es riecht nicht nach Urin...?!

Okay, aber wo willst du dann demnächst sitzen. Mitten in der P'sse?

Kann man Urin eigentlich ausschwitzen? Erläuterung unten.

Hey leute,

Ich weiß merkwürdige Frage, aber die kam auf weil, ich seitdem es so warm ist maximal 1 mal am Tag auf Toilette muss, obwohl ich ca 3 liter am Tag trinke.

Kann es sein, dass durch das ganze Schwitzen etc. das Getrunkene erst gar nicht soweit kommt zu Urin zu werden?

Oder woran liegt das? Hab ich eventuell auch einfach ne Stahlblase?

Danke schon mal für eure Antworten dazu.

...zur Frage

Thuja - Hecke von 2 Menschen in einer Woche kaputtgepinkelt? Wer hat Gartenbauausbildung o. Erfahr.?

Hallo Liebe Leser,

meinen zwei Installateuren wird vorgeworfen eine 25 Jahre alte Thuja-Hecke kaputtgepinkelt zu haben dito einen Stamm einer Buchsbaumhecke links daneben (etwas abschüssig). Das ganze säumt eine Beton-Terasse aus dem Baujahr 1967. Nach ca 5 Werktagen wurden 2 Thuja-Stämme braun+ein Buchsbaumstamm (ende April). Von aggresiven Hunde o. Katzen-Urin kann man diesbezüglich im www lesen. Aber nicht vom Menschenurin. Tatsache sind meine Jungs nachweislich einmal pro Tag beim Großhandel um der Ecke gewesen und essen kein rohes Fleisch wie Katzen und Hunde.

Wie lange und wieviel müsste denn ein bzw. zwei Menschen urinieren das 3 Stämme absterben?? Hat der menschkiche Urin überhaupt so einen hohen Salzgehalt????

Unsere Auftraggeberin will nicht den Installationspreis drücken , hängt aber sehr emotional an dieser Thuja-Hecke . Diese wurde von Ihrem kürzlich verstorbenen Vater gepflanzt-andererseits sind meine langjährigen SHK-Mitarbeiter auch nicht diejenigen die Bier auf dem Bau trinken und sich im dichtbewohnten Gebiet eine Pinkelecke straßenseitig aussuchen . Es gibt viele Thuja Wurzelkrankheiten-aber der Vorwurf steht-da wir als SHK-Fachbetrieb nicht an eine Bautoilette gedacht hatten!

Wer kann da was objektives zu sagen?

Dank im Vorraus Meister Löti

...zur Frage

hamster urin?! HILFE!

Hallo! Ich habe letzte nacht bei meinem Freund übernachtet. Als ich heute Morgen nach Hause kam, sah ich im Laufrad meiner Hamsterdame eine rot-gefärbte flüssigkeit. Ich bin mir nicht sicher ob es blut ist oder ein verfärbter Urin. Ich habe ein Bild hochgeladen, so dass ihr sieht, wie das Laufrad aussieht. Auf dem Bild ist ziemlich gut zu erkennen wie ihr normaler Urin aussieht. Der hamster benimmt sich eigentlich normal (ich habe sie aber erst seit 2 wochen) Sie ist einfach ziemlich schüchtern.. Ich habe ihr auch Karotten gegeben und habe vorhin gelesen, dass es davon sein könnte?

Bitte helft mir :D danke!

...zur Frage

Wie werde ich mit Minimum Aufwand die quecke im Himbeerbeet los?

Hallo, mein Himbeerbeet ist voll durchgewachsen mit quecke....also komplett alles ausgraben ist keine Option. Jetzt wollte ich wissen was passiert wenn ich die quecke einwach die ganze Zeit mähe damit sie keine Sonne mehr bekommt und wie sich wenn ich die quecke drinnen lasse auf meine Himbeeren auswirkt ? Danke ❤️

...zur Frage

Schwangerschaftstestergebnis SOFORT sichtbar?

Hallo :) in meiner vorherigen frage hatte ich ja gefragt wann meine Freundin den Schwangerschaftstest am besten durchführt. Sie hat ihn eben dann gemacht und noch während sie ihn in den Urin gehalten hat kam schon der Strich der eigentlich negativ bedeutet. Dieser Kontrollstreifen kam aber erst unhefähr eine Minute danach, was bedeutet das jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?