Mit unterm Schienbein gegen Tische gestossen,nun Beule

9 Antworten

Wozu denn? Du hast einen Bluterguss am Schienbein, das ist alles. Die Knochenhaut ist sehr empfindlich, deshalb wird es noch länger wehtun, vor allem, wenn du draufdrückst oder nochmals dagegen stösst. In ein paar Tagen wird die schwellung weggehen und die Stelle wird erst blau-violett, dann rötlich werden. Das ist eben ein großer "blauer Fleck", geht von allein wieder weg. PS. Wenn du dringend zum Arzt gehen willst, warum musst du dann die Mittagspause abwarten??????

Nein mache was kaltes darauf früher hat man ein kaltes Messer auf die Stelle gedrückt dann sollte die Schwellung weg gehen.

Versuch es mal mit Kühlen.

schienbeinprellung bzw beule?

Hallo liebe Community,

ich bin heute die treppe hochgelaufen und bin ausgerutscht , am anfang tat es ein bisschen weh , bin wohl mit dem schienbein (etwa 10cm unter dem knie) aufgekommen. hat bis jetzt eig noch nicht sehr weh getan aber mir ist gerade aufgefallen dass es eine beule geworden ist. ein bluterguss ist nicht einsehbar , nun meine frage; Was ist das?

Über jegliche Hilfen wäre ich froh!

...zur Frage

Beule unterm fuß und höllische schmerzen

Hallo,

 

ich bin gestern ein bisschen im Fluss rumgelaufen. Da waren Steine und Sand. Da wo die Steine waren hat mich aufeinmal etwas höllisch in dem Fuß "gestochen"

Jetzt sieht man unten, außen an meinem Fuf einen Punkt und darum ist es ziemlich verhärtet. Seit ich vorhin aufgestanden bin ist es auch total angeschwollen (als würd ich auf einem Ei laufen).

 

Was kann das sein und was soll ich tun?

...zur Frage

Sollte ich ins Krankenhaus nachdem ich mir den Kopf böse gestoßen habe?

Guten Abend, ich habe mir gerade den Kopf an einer Eisentreppe gestoßen. Sogar so doll, dass ich erschrocken bin, weil es so heftig war. Die Beule, die sich auf der Stirn, oben seitlich am Anfang des Haaransatz befindet ist gute 5 cm lang und halb so breit. Ich bekomm langsam Kopfweh und mein Kopf drückt unangenehm. Flau ist mir auch. Ist eine Beule an der Stirn überhaupt gefährlich? Kann ich schlafen gehen ohne bedenken? Vielen Dank in Voraus

...zur Frage

Habe eine Beule am Schienbein?

Hey Leute :D, ich habe heute mit meinen Freunden gekickt so um 11:00 uhr und habe ein tritt mit dem Fuß auf mein Schienbein bekommen. Ich habe gerade bemerkt, dass ich auf der Stelle wo ich den tritt abbekommen habe, eine Beule habe. Sie tut ziemlich weh und "kribbelt" ein bisschen. Ist dass ne Prellung oder ist das normal? Oder doch was anderes? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?