Mit Unterhose ins Schwimmbad, Verboten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub, das sind Richtlinien, die etwas mit Hyghene zu tun haben.. Mir wäre es egal, aber der Mann hat wahrscheinlich nur seinen Job gemacht..

Es ist einfach unhygienisch

enge Badehose zum Schwimmen anziehen?

Gehe morgens immer ins Schwimmbad um meine Bahnen zu ziehen. Ist es da ok als Jugendlicher eine enge Badehose anzuziehen um besser schwimmen zu können?

...zur Frage

Nach Baden, Duschen, Schwimmen Ohren Stundenlang zu?

Hi, ich habe ein Problem, welches mich seit längerem Begleitet und mich sehr nervt!

Jedes mal, wenn mein Kopf unter Wasser ist, ist es SOFORT so, dass meine Ohren Wasser abbekommen und ich alles nur noch sehr stumpf hören kann, was mich richtig nervt. Bis das Wasser dann mal aus dem Ohr rauskommt vergehen gerne mal Stunden. Wenn ich am Ohrläpchen ziehe ist mein Ohr kurz frei, sobald ich es loslasse bildet sich sofort wieder eine "Blase" die mein Ohr komplett zu macht.

Ich habe schon diverse Dinge probiert, wie z.B auf ein Bein stellen, dass Ohr nach unten und hüpfen, jedoch klappt das nicht wirklich und ist im Schwimmbad nicht wirklich hilfreich, wenn man alle 2 Minuten am Beckenrand rumhüpft.

Ich möchte mir auch keine Knete oder Ohrstöpsel ins Ohr stecken.

Hat jemand Tipps, was man machen könnte?

MfG

...zur Frage

Findet ihr es Unhygienisch, im Schwimmbad unter der Badehose noch Boxershorts zu Tragen?

...zur Frage

Badeshorts tragen?

Warum tragen viele Jungs unter ihren Badeshorts eine Unterhose unter der Badeshorts und keine Badehose? Ist denen das Geld zu schade für eine Badehose oder ist eine Boxershorts oder enganliegende Unterhose sogar bequemer als eine Badehose oder sieht das einfach nur cooler aus?

...zur Frage

Wie säubere ich am besten die komplette Dusche?

Hallo zusammen,

ich habe eine neue Dusche bekommen, wie säubere ich Duschkabine (ich glaub aus Glas), Fliesen und Duschwanne am besten?

Welche Putzmittel brauche ich da so?

Liebe Grüße

...zur Frage

Unterhose/Boxershorts unter Badehose?

• Ja oder nein? Und wenn ja dann welche Unterhosen und wie viel darf man sehen?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?