Mit und ohne Kondom is das das Gleiche?

8 Antworten

Natürlich gibts da einen Unterschied, aber sowohl ich (Frau) als auch die Männer, mit denen ich bisher zusammen war, sagen, dass es den Unterschied, das minimal bessere Gefühl ohne Kondom absolut nicht wert ist, sich Krankheiten einzufangen oder eine Schwangerschaft zu riskieren (wenn nicht anders verantwortungsvoll verhütet wird).

Wenn nen Mann zu mir sagen würde "Ich mag Kondome nicht, das fühlt sich nicht so toll an." dann kriegt er keinen Sex, jedenfalls nicht von mir.

Es ist nicht das Gleiche, würde allerdings immer auch zu Kondomen raten, vor allem wegen Krankheiten aber auch wegen dem Schwangerschaftsrisiko 

Unabhängig von allen Werbungen von Kondomen und allen "wissenschaftlichen" Meinungen:

Es ist nicht das Gleiche. Sex ist leider keine Wissenschaft.

Was möchtest Du wissen?