Mit Umfragen seriös Geld dazu verdienen

4 Antworten

opinionbar.com, marketagent.com, meinungsstudie.de, meinungsplatz.net, meinungswelt.de, www.opinion-pool.de, mindtake.com, integral.co.at...

die sind alle auf jeden fall seriös und zum teil gibts wirklich gute prämien :) kann ich persönlich bestätigen :)

Also ich bin bei meinungsplatz.net und kann es nur weiter empfehlen hab mir schon ca. 50€ in 4 Monaten dazu verdient :) Es funktioniert einfach du bekommst eine Email wenn wieder ne Umfrage ist und da steht drin wie lange sie ca dauert und wie viel man bekommt und wenn man dann so viele Umfragen gemach hat dass man ein Guthaben von mindestens 10€ verdient hat kann man sich dieses kostenlos aufs Konto überweisen lassen

Wenn mal eine Umfrage Mail kommt und hat kein bock eine zu machen tut man es auch nicht man ist zu nichts verpflichtet :)

50 Euro in Monaten? Und DAS soll ich dir jetzt glauben? Glaub mir eins: ALLE Anbieter, die ich bisher gefunden hab, waren derselbe Fake!

Erst wenn man 10.000 Umfragen beantwortet hatte, hatte man mich ach und krach 50 Cent zusammen! Das ist und bleibt Verarschung!

0

Du kannst bei einigen Online-Spielen Premiumwährung durch Umfragen erlangen, diese Seiten, welche auch mit den Spieleanbietern kooperieren, sollten wohl relativ seriös sein, sonst würden sie wohl kaum in die Partnerschaftsprogramme aufgenommen werden. Also einfach mal einige Spiele checken und schauen, wer da so rumturnt. Bei Goalunited bspw. gibt es solche Partnerschaften massenhaft.

Laß die Finger davon- ist nur verarsche!

Nicht unbedingt. Es gibt ein paar solcher Seiten die auch funktionieren. Aber die meisten sind echt für die Tonne.

0
@Embax123

Die muß man dann wahrscheinlich erst mal finden,vor allem wenn man keine Ahnung hat! Hab mir den Schrott auch mal angesehen...

0

Was möchtest Du wissen?