Mit Umfragen Geld verdienen, wo ist der Haken?

4 Antworten

Die von Dir erwähnte Seite ist nur ein Vermittler, selbst betreibt dieser Dienst keine eignen Onlineumfragen

Die Teilnahme ab 14 Jahre ist möglich, hier wird eine kurze Erklärung der Eltern verlangt.

Es gibt ca. 40 seriöse Portale. Davon akzeptieren 70% Teilnehmer ab 14 Jahre. Um an solchen Portalen teilnehmen zu können, bedarf es sehr großer Disziplin, so einfach "geht gar nicht".

Die erfolgreiche Teilnahme an Umfragen wird unterschiedlich bewertet. Punkte werden gesammelt und diese kann man dann in Gutscheinen, Paypal etc. umwandeln.

Die Tätigkeit kannst Du 24 Std. rund um die Uhr ausführen. Sie sollte aber nur zur Unterstützung von anderen Tätigkeiten wie "Rasen mähen" etc. dienen.

Wenn Du folglich wenig am PC bist, naja, ich glaube wenig das Du da wirklich Erfolg haben wirst.

Das Portal speziell kenn ich nicht, aber andere dieser Sorte. DAs Problem: meistens fängst du mit der Umfrage an, die wird dann aber mittendrin abgebrochen, weil du nicht dem entsprichst, was der Umfragenauftraggeber (falls man das so nennt) sucht...

Dann gibt es auch Seiten, da bekommst du gar keine Umfragen zugeschickt, ...

Leider sind solche Seiten nicht sehr ertragreich. Da musst du echt Glück haben und warscheinlich 100 Jahre Lebenserfahrung, damit dir das was bringt..

Dass du ewig für eine Umfrage brauchst, es nur alle paar Wochen eine gibt und du wahrscheinlich zwei Jahre brauchst, bis du den Mindestauszahlungsbetrag erreicht hast.

Wo oder wie kann ich nebenbei Geld verdienen?

Ich bin 14 und würde gerne einen Nebenjob machen wo man gut Geld verdienen Kann. Was kann ich da machen??? Kann man sich da irgendwo im Internet anmelden?

...zur Frage

Warum sind Online Umfragen Website kostenlos obwohl man dort Geld verdienen kann?

...zur Frage

Wie erstelle ich eine Webseite mit der die Leute durch zB. Umfragen Geld verdienen?

Wie erstelle ich eine Webseite mit der die Leute sich auch anmelden und dann Umfragen machen können und irgendwann das Geld ihnen ausgezahlt wird.

...zur Frage

UmfragenVergleich.de -> Ist das kostenlos?

Ich habe da mal eine Frage. Die Seite umfragevergleich.de, ist die wirklich kostenlos? und kann man da wirklich geld mit verdienen? da steht das man pro ausgefüllte umfrage 15 € verdienen kann. stimmt das wirklich oder ist das nur fake. und ist das kostenos sich da anzumelden und umfragen auszufüllen?

Hilfe!

...zur Frage

fuer umfragen geld verdienen? (internet)

Hallo ich bin 14 und möchte mein taschengeld erhöhen indem ich an solchen Umfragen teilnehmen, aber jetzt hab ich noch ein paar fragen dazu. Geht das schon ab 14? Wie viel Geld ist das ungefähr? Geht das auch ubers Handy? Kennt ihr seriöse seiten? Wieso machen solche leute das eigentlich (die umfrageleiter da:-D)? Was sind das für fragen?

...zur Frage

nebenjob im internet ab 14

ich bin 14 und möchte mir etwas geld dazu verdienen, im internet

ich weiß, dass es online umfragen gibt...

gibt es irgendwelche film kritiken, die man schreiben kann...und dafür geld bekommt oder keine ahnung...:D

weiß jemand etwas seriöses, wo man relativ viel geld (was man halt von einen nebenjob so erwarten kann) verdienen kann...dass ich am pc machen kann

danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?