Mit Umfragen Geld verdienen und wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Du musst dich bei einem Meinungsforschungsinstitut bewerben ich habe da vor Jahren für ein spezielles Projekt auch mal etwas gemacht.  

Versuche es mal hier - alles Gute.

http://www.infratest-dimap.de/umfragen-analysen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal musst du volljährig sein und zweitens verdienst du keine Häuser damit.

Ich selbst mache das auch, aber mehr als 50 Euro im Jahr ist selten drinnen.

Es gibt aber viele unseriöse Seiten, die nur dein Konto plündern wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort kommt vielleicht etwas spät aber könnte ja anderen helfen. Eine seriöse Seite um mit Umfragen Geld zu verdienen ist https://www.entscheiderclub.de/r/sUWz das Geld wird auch wirklich ausgezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mal auf so einer seite angemeldet, aber man müsste ungefähr 100000 Umfragen machen damit es sich ein bisschen auszahlt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apollo1204
27.11.2016, 17:51

Komisch. Ich brauch meistens nur zwischen 10 - 20 Umfragen bis zur Auszahlung.

0

Wie alt bist du? Und meistens sind das Phishing seiten welche deine Konto Infos abzocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurent1709
27.11.2016, 17:27

so ist es

0
Kommentar von Apollo1204
27.11.2016, 17:49

Sind aber nicht alles Phishing-Seiten. Es gibt auch viele seriöse Umfrageseiten. Man muss sich halt informieren, bevor man sich irgendwo anmeldet. Es gibt ja einige Blogs, die sich mit dem Thema auseinandersetzen.

0

Was möchtest Du wissen?