Mit Umfragen Geld verdienen - Welches Portal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Lena, such dir doch lieber ein Hobby mit dem du gerne Zeit verbringst und dich auch damit wirklich beschäftigst und dann kannst du auch noch etwas dazu verdienen mit deinem Hobby.

Lieber machst du etwas gerne und verdienst vielleicht langfristig damit Geld, anstatt das du jetzt 4 Stunden am Tag Umfragen beantwortest womit du vielleicht kein bis bisschen Geld verdienst. In meinem Blog hab ich ein paar Hobbys aufgeführt mit denen man langfristig Geld verdienen kann z. B. Bloggen, einen Youtube Kanal erstellen, Affiliate Marketing usw. der Spaß ist das Ziel.

Finde etwas was dir Spaß macht und womit man langfristig auch etwas verdienen kann. Durch dein Spaß beschäftigst du dich viel damit und dadurch kommt dann auch etwas Geld in die Kasse. Aber mache nichts nur um ein bisschen Geld oder schnelles Geld zu verdienen, diese Sachen gehen meisten nach hinten los.

Gruß

EDIT:

Sorry, gehört habe ich schon von vielen Portalen die das Anbieten, aber man hört immer das manche Anbieter nicht Auszahlen. Also solltest du dich dafür entscheiden, dann informiere dich ausgiebig über den Anbieter und checke erstmal ein paar Erfahrungsberichte über den Anbieter ab und hole dir grünes Licht ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort kommt vielleicht etwas spät aber könnte ja anderen helfen. Eine seriöse Seite um mit Umfragen Geld zu verdienen ist https://www.entscheiderclub.de/r/sUWz das Geld wird auch wirklich ausgezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.askgfk.de/

Ich selbst habe keine Erfahrungen aber ein Freund von mir hat dort innerhalb 15 min um die 2€ bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träum weiter.....................sowas lohnt sich absolut nicht: zu viel Aufwand für zu wenig Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?