Mit Umfragen Geld verdienen - welche Seite ist seriös

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von sowas kann ich dir nur abraten!

  1. Du verdienst damit so gut wie gar nichts - das Verhältnis von Einnahmen und Zeitaufwand ist miserabel.
  2. Mit jeder Umfrage übermittelst du deine Daten und wirst anschließend mit Spam zugeschüttet.
  3. Es gibt viele Umfragen, die während der Fragestellungen prüfen, ob du als Zielgruppe geeignet bist - es kann also sein, dass du mitten in der Umfrage auf einmal die Meldung bekommst du kannst nicht weiter daran teilnehmen, weil du nicht zur Zielgruppe gehörst.

usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyingAngie
12.06.2014, 08:03

Wie kann ich sonst gut Geld verdienen wenn ich keinen Nebenjob machen darf. Hab jetzt schon viele Sachen verkauft, das Geld reicht aber vorne und hinten nicht.

0

Ich bin bei drei verschiedenen Meinungsumfragen angemeldet. Für eine Umfrage bekomme ich je nach dauer € 0,75 - 2,00 Bei zwei Euro sitzt du schon ca. 1 Stunde vor dem PC. Die Umfragen kommen verschieden. Einmal kommt wochenlang gar nichts dann wieder 3-4 mal eine pro Woche. Bis du € 50 beisammen hast die du dir auszahlen lassen kannst vergehen Monate. Ich kann dir schon die Adressen geben nur musst du mir deine E-Mail Adresse schreiben dann sende ich sie dir. Wenn du willst kommentiere hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sicher einige seriöse Seiten aber viel verdient man da nicht. Bei "Meinungswelt". gibt es ca. 1 Cent pro Minute. Für jemanden, der Geld braucht, lohnt sich das nicht, zumal ja auch nicht unbegrenzt Umfragen zur Vefügung stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach bei Umfragen mit. Du verdienst 10 Cent pro Minute im Schnitt....mal mehr, mal weniger. Und natürlich kannst du anhand deines Alters/Geschlechtes nicht an allen Umfragen teilnehmen oder wirst nach ein-zwei Fragen rausgeschmissen....das ist ganz normal.

Es gibt über 30 Anbieter und wenn du dich bei allen anmeldest, bekommst du 5-15 Einladungen am Tag.....ein Taschengeld ist allemal drin....oder H&M-Gutscheine.....Amazon....

Nimm zuerst alles was mit "Meinung" anfängt: Meinungsfrage, Meinungswelt, Meinungsstudie, Meinungsort, Meinungsplatz....das sind alles seriöse und weltweit agierende Institute!

Du zahlst halt mit deinen Daten.....aber wer darauf keine Lust hat, der nmelde sich bei facebook ab, bei Whattsapp....holt sich einen Adblocker, kein Emailpostfach bei United Internet (gmx/web.de) und lässt es halt sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?