Mit Überweisung für HNO ARZT - für ein Sleep Monitoring?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst wohl Wochen oder gar Monate warten müssen ! Die Ärzte besitzen von diesen Geräten meist nur 2 oder drei und die sind schnell ausgebucht. So schlimm es auch für Dich sein mag, aber als Notfall würde ich Deine Situation nicht bezeichnen. Vorrangig sind da eher Leute, die Atemausetzer während des Schlafens haben.

Bis Du einen Termin für so ein Gerät bekommst, kann man für Dich sicher auch medikamentös etwas machen.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt doch auf das Schlaflabor an- wie die das jeweils regeln.

Frag bei unterschiedlichen Laboren nach, dann weisst du , wie die es dort handhaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?