mit ü 30 noch Jungfrau - peinlich?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

ist doch egal 70%
NEIN 30%
Ja - geht garnicht 0%

18 Antworten

ist doch egal

Das ist doch egal!

Ich finde, dass das jedem seine Privatsache ist & es außerdem von vielen Faktoren abhängig ist, ob es sich ergibt oder nicht -----> es kommt auch darauf an ob jemand zufrieden ist oder nicht. Wenn er auch mit Ü30 auf diese Weise zufrieden ist.. warum nicht. Leben und leben lassen, sollte das Motto lauten & nur weil die Gesellschaft i.welche Regeln diktiert muss man sich doch nicht davon gängeln lassen^^ ich sage immer ------> gesellschaftliche, von keinem definierte Quasi-Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ist doch egal

Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen.
Nachdem ich das erste Mal Sex hatte, wollte ich mehr, aber bevor ich damit überhaupt in Berührung gekommen bin, war mir das ganze Getue um Jungfrau oder nicht ziemlich egal. Im Grunde spielt es wirklich keine Rolle. Es sieht dir doch auch keiner an, ob du Jungfrau bist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ist doch egal

das ist überhaupt nicht schlimm, irgendwann kommt der/die richtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal ob m oder w??

Wenn du als Mann Jungfrau bist wirft das zumindest Fragen auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich scheinen ü30 jährige ja schwer zu beschäftigen. Mal ist es dein Kollege, mal ist es dein Bruder über den du solch Fragen stellst. 

Meinst du nicht, du solltest dir mal weniger Gedanken über andere machen? 

Oder geht es letztendlich doch um dich? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wie es ist. Damit muss man klar kommen und alles ist gut. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von don2016
20.06.2017, 01:23

jooo, der Kölner sagt: et kütt wie et kütt...

0

ungewöhnlich schon, aber peinlich nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NEIN

Das wäre sogar von Vorteil. Heute haben die Leute Sex schon um 15. Ich finde es schön,  wenn Leute warten wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NEIN

... es weiß ja niemand. Oder hast du es dir auf die Stirn tätowiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht peinlich. Wer damit glücklich ist soll das doch so machen. Peinlich finde ich es wenn Leute in meinem Alter (13) schwanger sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ist doch egal

kommt drauf an:

- weil du es selbst möchtest? ist deine sache. für mich eher unverständlich - aber wenn du dich aus religiösen gründen (o.ä.) aufheben willst - warum nicht.

- wenn du asexuell bist - also keinerlei interesse an sex oder dem anderen geschlecht hast.... dann ises halt so.

- wenn du einfach keine abbekommst.... ja, dann ises schon iwie peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PH1985
19.06.2017, 16:13

zur Info: ich bin das nicht!^^

0
ist doch egal

Es ist sagen wir mal "unüblich" aber nicht peinlich finde ich.

Peinlicher finde ich die Kinder die mit 11, 12 damit anfangen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

peinlich, wieso? Was mich eher irritiert ist der schnelle Wechsel zwischen "abgewiesen da ich zu jung bin, warum?" [21], oder bei "Mit 21 noch nie eine Freundin, schlimm? ", dann wieder "Ich habe mich in eine Azubine verliebt. Sie ist 20 (ich 31)" oder "Ich bin 31 , überall herum haben sie Familie. Ich habe leider keine Frau dazu.", doch im gleichen Monat wieder "Ich bin 21 geworden und hatte bisher 0 Erfahrungen in sachen Frauen."

Bist Du auf einer Zeitreise?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungewöhnlich aber nicht peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ist doch egal

niemand willllllllll das wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch stolz drauf ... andere sind mit 12 schwanger
Und du lässt halt so schnell niemanden an dich ran :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PH1985
19.06.2017, 16:12

wer sagt das ich das bin???

0
Kommentar von DerlaberKeks
19.06.2017, 16:13

Dann formuliere ich es halt um 🙄 das man stolz drauf sein kann .... so besser ?

0
Kommentar von meinMeinung
19.06.2017, 17:04

bitte auch mal die anderen Fragen von ihm (!) lesen.

0

Zum 100. mal die selbe Frage. Du willst keine Lösung für dein Problem, du willst nur bestätigt bekommen was für eine Niete du bist.

Ich tu dir mal den Gefallen:

Ja du bist ein versager und wirst nie eine Frau an deiner Seite haben.

Na? Gefällt dir das besser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NEIN

Wieso soll das peinlich sein? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?