Mit Typen zusammen ziehen, den niemand außer mir mag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Wenn das dein Freund ist, den du wirklich magst, mit dem du dich gut fühlst & bei dem du auch ein solides Gefühl bezogen auf den Zusammenzug hast, ist das doch okay ---------> du solltest das nicht von deinen Freunden bzw. deiner Familie abhängig machen, bei wem du einziehst! 

So sehe ich das! Außerdem: Feiern und Party machen könnt ihr doch auch bei deinen Freunden oder irgendwo im Gastronomiebereich, wenn dein Freund nicht beliebt sein sollte.

Und es muss ja nicht dabei bleiben, dass sie ihn nicht mögen... frage doch evtl. mal nach, WARUM sie ihn konkret nicht mögen. Würde ich machen.

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzzeichen
27.04.2016, 22:57

bin deiner Meinung (:

1
Kommentar von Tarsia
27.04.2016, 22:58

Ich habe halt wirklich nur Bedenken wegen meinem Umfeld. Alle sagen, dass er mir nicht gut tut und mich schlecht behandelt (er ist manchmal ruppig, weiß es aber in der Situation einfach nicht besser und es ist einfach seine Art) aber ich komme damit wunderbar klar und habe ihn wirklich gerne.

1
Kommentar von Tarsia
27.04.2016, 23:03

Es sind so Kleinigkeiten. Beispielsweise mein letzter Geburtstag, ich habe ein Geschenk bekommen, was mich so sehr gerührt hat, dass ich weinend zusammen gebrochen bin. Meine Gäste standen doof rum und wussten nicht was sie machen sollen und er hat mir dann meinen Teller in die Hand gedrückt, das Geschenk weggenommen und gesagt, dass ich doch Kuchen essen wollte. Das hat mich wieder klar im Kopf gemacht und ich konnte mich beruhigen, das hatte ich gebraucht. Ein paar Tage später hieß es von anderen Freunden, dass sie das von ihm unmöglich fanden und ich hätte getröstet werden sollen etc.

Solche Kleinigkeiten sind es halt ...

1
Kommentar von Tarsia
27.04.2016, 23:10

Nein, so ist er zum Glück gar nicht :D

Danke dir!

1

Ich würde alleine ziehen weil wenn keiner deiner Freunde ihn mag kommt auch keiner wenn deine Eltern nicht mögen wenn man aussieht werden Eltern immer auf komische Weise die liebsten Personen zu einen aber wenn sie ihn auch nicht mögen wäre es nicht gut, wenn du ne Freundin da hast Willste doch lieber alleine sein ich würde dir vorschlagen eigene Wohnung alleine so haste auch deine eigenen Regeln lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarsia
27.04.2016, 23:00

Für eine eigene Wohnung alleine reicht das Geld nicht, außerdem möchte ich nicht alleine wohnen. Ich komme aus einer lebhaften Familie, da geht alleine wohnen gar nicht ...

0
Kommentar von zerghul
27.04.2016, 23:09

Ja dann würde ich es mit wem anderes versuchen oder du versuchst es mit ihm
Aber dann wenn keiner deiner Freunde ihn mag kannst du keinen deiner Freunde zu dir einladen, weil die das zu 100 Prozent kb haben . Aber das Must du entscheiden wenn er Corect und nett ist dann mach das aber fals du später mal eine Freundin haben solltest oder hast willst du ja bestimmt auch mal Ruhe :) lg

0
Kommentar von Tarsia
27.04.2016, 23:11

Man kann ja zum Glück auch wo anderes feiern^^ :D

Danke dir!

0
Kommentar von zerghul
27.04.2016, 23:14

Ja das liegt aber immer an dir aber am besten weist du was richtig ist Xd 1 Jahr versuchen wenn schief geht kann man immer noch alleine ziehen

0

Dann lass es! Zieh in eine WG, davon gibt es genug ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarsia
27.04.2016, 23:04

Mit wildfremden Leuten zusammen ziehen? Ne danke 😶

0

Wenn ich dich dicht verstanden habe handelt es sich hier um eine Zwei Gemeinschaft. Also um eine WG.

Um ein Zimmer in einer Wohngemeinschaft zu beziehen, weil du zuhause raus willst, musst du jedoch nicht zwingend mit deinem Kumpel eine Wohnung mieten.

Vor allem dann nicht, wenn du befürchtet, dass du dich ständig gegenüber seiner Familie und Freunden rechtfertigen musst.

Hast du keine Freundin mit der du dir ein Zusammen wohnen vorstellen kannst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarsia
27.04.2016, 23:32

Meine Freunde sind alle noch nicht so weit. Wir sind zwar alle volljährig, aber die Hälfte von ihnen hat noch nicht mal den Führerschein und will auch nicht zu Hause raus, von daher fällt das flach. Außerdem kann ich mir wirklich nur vorstellen mit ihm zusammen zu ziehen oder alleine - aber für eine eigene Wohnung alleine reicht mein Geld nicht. Und in eine WG mit jemand fremden möchte ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?