mit typen rumgemacht .. anschreiben?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hehe, add' ihn und schreib' ihn an :). Auch wenn du nicht in ihn verliebt bist, vielleicht versteht ihr euch ja richtig gut und werdet Freunde :P. Du hast ja eigentlich nichts zu verlieren. Und glaub mir, er wird sich garantiert noch erinnern können, was er gemacht hat. Vielleicht ist er ja genauso schüchtern wie du und hat sich einfach nur noch nicht getraut, dich anzurufen oder dir eine SMS zu schicken :).

Jedenfalls: Wenn du ihn kennenlernen möchtest, füg' ihn bei Facebook hinzu :).

lg & ich hoffe, ich konnte dir'n bisschen helfen :)!

okay, dann werd ich das mal tun. danke für deine antwort! :)

0

füg ihn einfach mal hinzu und frage ganz locker, ob er sich noch an dich erinnern kann, also nich zu ernst sein und einfach mal kennen lernen (:

Füg ihn hinzu und sag du würdest ihn gerne kennen lernen. er erinnert sich bestimmt noch dass ihr euch geküsst habt. ein filmriss ist relativ selten :D udn wenn er nicht mit dir schreiben will, dann musst du es halt akzeptieren, aber da du nicht verkliebt bist, kannst du nicgts verlieren :)

ja damit, dass ich eigentlich nichts verlieren kann, hast du recht. danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?