Mit Typ auf Facebook schreiben?! HILFE! :(

4 Antworten

Ich bin selber ein Mädchen und du musst vorsichtig sein..hinterherrennen geht nicht. das habe ich schonmal gemacht und er bereuht. Vorallem wenn du ihn nicht in echt kennst ist das schwierig ob er in echt auch so ist. Wenn er abweisend ist hat das einen grund und mache dir nicht so viele gedanken...frage ihn nochmal genau

In eurem Alter sind 2 Jahre noch viel. In zwei Jahren sieht es dann schon ganz anders aus.

Wahrscheinlich bist du ihm als "Freundin" noch zu jung. Das wirst du wohl akzeptieren müssen. Lass dir ruhig Zeit. Es gibt noch viele nette Jungs.

Ich hab ihn ja gefragt ob es ein Problem für ihn ist und er meinte nein!

0

warte bis er antwortet. Tut er das, dann weißt du, dass er Interesse an dir hat ;-)

Aber ich hab Angst dass er nicht schreibt und dass der Kontakt dann abbricht -.-

0
@Wtterfrosch

Ja das gehört aber nun mal im Leben dazu, dass manche Menschen wieder verschwinden... das wird dir nicht das letzte mal passiert sein!

Was bringt dir das denn, wenn er eigentlich keine lust mehr auf dich hat (Sorry das ich das so rüberbringe... aber du willst ja ehrliche Meinungen)... und dann schreibst du ihn noch ganze Zeit an!!! Wenn ihm auch was daran liegt, wird der dir schon schreiben, wenn nicht, dann such dir einen reiferen Kerl!

0

Frauenversteher? Mädchen?

Ich habe ein hübsches Mädchen aus meiner Klasse angeschrieben und sie hat geantwortet mit sonem errötetem Smiley und sonst verwendet sie nur positive smileys. aber sie schreibt jetzt nicht zurück. info: wir haben erst 3 mal geschrieben. und auch in der schule macht sie den Eindruck dass sie mich mag... Erklärung für das Verhalten bitte ? würde mir echt helfen ;)

...zur Frage

Ist er sauer auf mich und schreibt mir deswegen nicht?

Hey..also ich habe gestern mit einem Jungen den ganzen Tag geschrieben und wir schreiben schon so seit 3 Monaten. Auf Jeden Fall hat er oft geschrieben das er mich mega mag und er schreibt das ich etwas besonderes bin und dann habe ich geschrieben das wir öfters so viel schreiben sollten bla bla und dann hat er manchmal in seinen Sätzen 'Schatz' geschrieben und dann hab ich halt meine Meinung gesagt und meinte das ich es komisch finde wenn man jemanden Schatz nennt aber man in keiner Beziehung ist. Dann hat er einfach 'okay' geschrieben und ich habe ihn gefragt ob er jetzt sauer auf mich ist und er schrieb nein. Das problem ist jetzt heute hat er mich kein einziges mal angeschrieben obwohl er seehr oft online war. Ich habe das Gefühl das es meine Schuld ist. Sollte ich mich entschuldigen? Was denkt ihr?

...zur Frage

Ich liebe sie überalles, was soll ich tun?

Guten Abend liebe Community, Ich bin 20 Jahre alt und mir geht es so ehlend seit über 5 Jahren, deshalb hoffe ich auf Hilfe von dem ein oder anderen.. Ich habe mich damals so extrem in ein Mädchen verliebt, es war Liebe auf den ersten Blick. Sie war damals auf meiner Schule und immer wenn sie mir über den Weg gelaufen ist hat mein Herz extrem das klopfen angefangen und ich bin total rot angelaufen obwohl sie 30 Meter von mir entfernt Stand. Ich habe sie irgendwann dann mal in Facebook angeschrieben und nach ihrer Nummer für Whatsapp gefragt und ihre Nummer hat sie mir auch gegeben, allerdings ist das schon 4 Jahre her als ich das letzte mal mit ihr geschrieben habe. Ich hab sie auch damals 4 oder 5 mal gefragt ob wir was zusammen machen wollen weil ich sie gerne kennenlernen würde, zuerst sagte sie zu und dann eine Stunde vor dem Treffen hat sie immer andere "Ausreden" gehabt.. :( Ich habe dann die Hoffnung aufgegeben dass sie mich ebenfalls kennenlernen will und hab ihr seit dem nie mehr geschrieben weil ich dachte dass ich sie nerve. Jahre sind dann Vergangen und es gab keinen Tag an dem ich nicht weinen musste :'( Ich musste immer sehen wie sie etwas mit anderen Jungs gemacht hat und einmal auf einer anderen Party hat sie einen anderen Jungen geküsst. Am liebsten hätte ich dem die Fresse poliert aber der war 2 Jahre älter als ich und nen Kopf größer .. Ich hab ihr dann einen 2 seitigen Liebesbrief geschrieben in dem alle meine Gefühle zu ihr stehen. Ein Freund von mir hat sie dann 3 Monate später angeschrieben und gefragt wie ihr der Brief gefallen hat usw.. sie meinte daraufhin "Total Psycho der Kerl der den Brief geschrieben hat, ich hab Angst". Obwohl ich sie einfach nur überalles liebe und mein einzigster Wunsch ist mit ihr für immer zusammen zu sein :'( Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, sie ist die Liebe meines Lebens und bitte schreibt nicht dass ich sie mir aus dem Kopf schlagen soll weil das geht nicht... Ich liebe einfach alles an ihr und würde alles für meinen kleinen Engel tun :( Ich hoffe irgend jemand kann mir einen Tipp mit auf den Weg geben.. ich habe Angst für immer alleine zu sein..ich bin einfach nur noch fertig und sehe alles nur noch negativ.. jeder Tag ist grau und alles ist anders als vor 4 Jahren :( Liebe Grüße

...zur Frage

Nerve ich sie, wenn ich sie immer anschreibe, und sie mich fast nie?

Also... ^^

ich (16, fast 17) bin jetzt seit 2 Jahren in ein Mädchen (15) verliebt. Sie weiß es nicht, wir sind auch nur Bekannte.

Ich bin jetzt schon raus aus der Schule (sie nicht, wir kannten uns von einer AG) und habe sie halt länger nicht gesehen, aber wir haben öfters geschrieben (über Insta, habe ihre Nummer nicht) Eigentlich habe ich sie immer angeschrieben (bis auf einmal da war sie es) aber ich hatte immer das Gefühl, dass sie gerne mit mir schreibt, haben mir auch andere bestätigt.

Am Anfang habe ich sie jeden Monat angeschrieben, dann eher wöchentlich...

Und wie gesagt, ich habe sie (bis auf einmal -->siehe hier: https://www.gutefrage.net/frage/maedchen-schreibt-mich-zum-ersten-mal-an-waehrend-freundin-bei-ihr-ist? ) immer angeschrieben. (Frage von mir, hoffe der Link funkt, falls nicht bitte sagen :) )

Aber ich hatte das Gefühl (welches mir viele andere auch bestätigt haben), dass sie gerne mit mir schreibt.

Sie antwortet eigentlich immer sofort, fragt nach, schreibt mit Emojis und schreibt auch mal längere Nachrichten und nicht nur Ein-Wort-Sätze.

Aber wenn sie mich bisher nur einmal angeschrieben hat, habe ich Angst, dass ich sie nerve und sie damit sagen will: "Hey ich schreibe dich eigentlich nie an, kapiere doch dass ich nicht mit dir schreiben will"

Was meint ihr, ist sie vllt noch schüchterner als ich (denn ich bekomme bei jedem "Hi" dass ich ihr schreibe Schweißausbrüche und muss mich jedes mal neu überwinden) oder will sie eigentlich gar nicht schreiben oder findet sie mich nur nett und denkt „Joa ganz nett mit ihm zu schreiben, muss aber nicht sein“

Was denkt ihr?

...zur Frage

Er hat mich angeschrieben und jetzt schreibt er nicht mehr zurück?

Er hat mich einfach so angeschrieben, Weil wir beide in der gleichen WhattsApp gruppe Sind und wir haben ein bisschen geschrieben und jetzt schreibt er nicht mehr. Ich hätte aber gerne weiterhin kontakt mit ihm.. Hab ihn deshalb auf snapchat geaddet. Soll ich ihm auf WhatsApp schreiben? Wenn Ja was soll ich schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?