Mit Turnschläppchen ins Fitnesscenter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ich hätte keine Probleme wenn ich das so machen wollte - ist aber natürlich bei vielen Übungen nicht optimal. Für alles was Du im Stehen machst brauchst Du von den Füßen her Sicherheit.

Aber wie gesagt - geh Deinen Weg.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donhubertos
07.04.2016, 03:34

Danke dir :)

0

Ich versteh dich gut. Ich liebe Turnschläppchen auch und trage sie sehr gern. Was sie sehr gut können, ist, dir Standfestigkeit zu geben. Beim Gewichtheben stehst du damit bombenfest und beim Spinning können deine Füße nicht von den Pedalen rutschen. Natürlich darfst du nur welche mit Gummisohlen benutzen. Nachteil ist, dass Turnschläppchen nicht schützen,wenn dir mal was auf den Fuß fällt. Nimm sie daher nur bei Übungen auf der Hantelbank oder beim Spinning, wo sie in sicherer Entfernung von Gewichten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donhubertos
10.04.2016, 01:02

Danke peter

0

Was möchtest Du wissen?