mit Tunnel im Meer schwimmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich bin mit meiner schnecke immer in salz, chlor oder was auch immer für wasser schwimmen gegangen - kein matt werden, ausbleiben oder verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese nicht aber ich hab meine 4mm beim schwimmen verloren und nie wieder gefunden... ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starwarsfreak00
07.07.2013, 18:07

also wäre das eher keine gute idee ._.

0

Hallo

Bitte trag in frisch gedehnten Piercings NIEMALS einen Expander, eine Spirale oder ähnliches! Die Spiralen eignen sich übrigens gar nicht zum dehnen.

Sorry aber mehr kannst du sowieso nicht falsch machen..

Bitte überdenk das nochmal, du wirst nich glücklich wenn du so viele Fehler macht, lass es lieber sein bevor du dich verletzt und dir deine Ohren ruinierst! Sei bitte vernünftig..

Liebste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starwarsfreak00
07.07.2013, 19:35

okay, also zum dehnen Dehnstäbe benutzen und direkt danach Flesh Tunnel oder Plugs einsetzen ?

0

Was möchtest Du wissen?