Mit türkischer Staatsangehörigkeit nach England?

Das hab ich gefunden verstehe es aber nicht so ganz. - (Ausland, Reisen und Urlaub, England)

4 Antworten

Soweit ich weiß brauchst du als türkischer Staatsbürger mit einem pass mit unbefristet einen Visum für nach England zu reisen. Dafür müsstest du nach Berlin zur Botschaft.
Der Antrag für einen Visum ist alleine schon kostenpflichtig (glaube ich) demnach ist es auch nicht direkt eine Aushändigung an dich zu machen. Meistens dauert es 2 bis 4 bis 8 bis Wochen also eine Zeitspanne von 2 bis 8 Wochen.
Was ich auch einmal mitbekommen habe ist das wenn man direkt zur Botschaft fährt man ethische Fragen beantworten muss, heißt, kann auch sein das du keinen Visum überreicht bekommst.
Aber an deiner Stelle würde ich bei einem Konsulat mal nachfragen (Englischem) oder direkt bei der englischen Botschaft anrufen um Missverständnissen zu umgehen.
Da gebe ich einem Ratgeber hier vollkommen recht, am Ende stehst du am Flughafen und kannst nicht die Schuld auf diese Plattform hier geben.
Viel Erfolg :)

Solche Fragen sollten man immer den zuständigen Behörden stellen. Nur dann ist hundertprozentig gewährleistet, dass man eine richtige und vollständige Antwort bekommt.

Stelle dir vor, du erhältst hier eine versehentlich falsche Antwort. Dann stehst du am Flughafen in London und darfst nicht einreisen, sondern mußt umkehren! :-)

Erkundige dich bei der britischen Botschaft in Berlin oder einem britischen Generalkonsulat in deiner Nähe:

https://www.gov.uk/world/organisations/british-embassy-berlin.de

Guten Flug und viel Spaß in England! :-)

Da du keinen europäische Staatsbürgerschaft besitzt darfst du dich auch nicht frei in dieser bewegen und brauchst ein Visum.

Mit türkischem Pass nach Belgien und in die Niederlande - Visum?

Ich habe einen türkischen Pass, jedoch eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland. Muss ich ein Visum beantragen, um nach Belgien und Holland für eine Klassenreise zu fahren oder geht das auch ohne? Danke

...zur Frage

Visum für England, Türkisch

Ich fahre mit der Klasse übers Wochenende nach London.Ich werde für 2 Tage dort sein. Ich bin Staatsangehörigkeit Türkisch. Meine frage ist brauche ich ein Visum und wenn ja wie teuer wird das sein ?

...zur Frage

brauch ich ein Visum für England?

ich werde bald für 5 tage nach England fahren mit meiner Klasse, ich hab aber keine deutsche Staatsangehörigkeit ( sondern aus einem land dass nicht in der EU ist) obwohl ich hier geboren wurde. Ich bin 14 und hab ein unbefristeten Aufenthaltstitel mit dem ich auch in viele Länder rein darf (auch in Länder, in der ich wegen meiner Staatsangehörigkeit nicht hin darf (in europa)) Muss ich mir da trotzdem ein Visum besorgen? England ist ja so ein Problem und wegen diesem EU-Ausstieg weiß ich nicht mehr ob ich hin kann. Kennt sich da wer aus? ps: kosovarische Staatsangehörigkeit

...zur Frage

Visum für Bulgarien [türkischer Pass]?

Hallo Leute,

ein Kolleg möchte mit mir dieses Jahr in Bulgarien (Goldstrand) urlaub machen. Jedoch besitzt er den türkischen Pass. Daher meine Frage: Braucht er einen Visum bzw. genügt eine Aufenthaltsgenehmigung ? Danke euch =)

...zur Frage

Hallo, benötige ich ein Visum, wenn ich nach Bulgarien fliege, eine unbefristet Aufenthaltsgenehmigung für DE & eine moldawischen Staatsangehörigkeit habe?

Hallo zusammen, ich möchte in 3 Wochen nach Bulgarien fliegen. Ich besitze eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland, habe die moldawische Staatsangehörigkeit und einen Reisepass für Ausländer. Ich habe bereits mit einigen bulgarischen Behörden Kontakt diesbezüglich aufgenommen, und die haben mir versichert, dass ich kein Visum benötige. Sicherheitshalber habe ich auch versucht, die Moldawische Vertretung in Deutschland zu erreichen, jedoch vergeblich. Weiß jemand von euch, ob ich ein Visum benötig?! Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Touristenvisum für Groß-Britannien?

Hallo,

ich bin türkischer Staatsbürger und habe eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland. Ich lebe in Frankfurt am Main. Ich möchte eine Woche Urlaub in London (UK) machen. Brauche ich dafür ein Visium? Wenn ja, wo kann ich es beantragen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?