mit türkischem Pass nach Amsterdam?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, als türkischer Staatsbürger braucht man definitief ein Visum für die Niederlande. Schau mal hier: http://www.minbuza.nl/en/services/consular-services/visa/visas-for-the-netherlands-schengen-visas/visa-requirements-according-to-nationality/stay-shorter-than-90-days/nationals-who-need-a-visa-for-a-stay-of-up-to-90-days Vielleicht gibt es eine Ausnahmen, das weiß ich aber nicht, wenn man einen bestimmten Aufenthaltstitel in der Schweiz hat. Ruf doch einfach mal auf dem Konsulat an und frag.

Gruß

und wie ist es wenn ich mit dem Zug hinfahre ? :) muss ich keines haben oder ?

0

Nein brauchst kein Visum, aber falls du länger als 90 Tage dort verbringst, brauchst du einen. Edit: Ach kommst aus der Schweiz, keine Ahnung wie es dann ist.

ich weiss nich die einen sagen ich brauche kein visum und die anderen sagen ich brauche einen schweizerpass

0

Was möchtest Du wissen?