Mit Triangl Neopren Bikini in die Sauna 👙?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In Deutschland ist es üblich nackt, ohne jegliche Kleidung in die Sauna zu gehen. Ein nackter Körper ist doch eigentlich etwas vollkommen normales. Jeder Besucher einer Sauna weis sowohl wie das eigene Geschlecht als auch das andere Geschlecht nackt aussieht. Es gibt keinen Grund ein Geheimnis aus einem nackten Körper zu machen. Da gibt es nichts was wir verbergen  müssten. Mit dem unnützen einhüllen machen uns doch nur selber das Leben unnötig schwer und vor allem unangenehmer.

Du wirst auch selber merken, dass dort keiner besonderes darauf achtet wie sein Gegenüber aussieht und dort wirklich alles normal ist - groß, klein, dick, dünn, rasiert, behaart usw.

Würde dir empfehlen ein Handtuch zu nehmen und nach und nach mehr haut zu zeigen da die Sauna normalerweise auch dazu dient den Körper zu reinigen und dies schlecht geht wenn der Körper bedeckt ist. Die meisten gehen auch nackt in die Sauna. Ansonsten musst du am Ende für dich herausfinden, wie du dich am wohlsten fühlst und darauf achten wie die Sauna Regeln bezüglich der Kleidung sind.

Theoretisch geht das ja. Obwohl der Sinn einer Saune eigentlich ist, nackt zu sein.

in der sauna geht das ohne bikini , ist gewollt das man ohne bikini anwesend ist macht auch keinen sinn einen bikini zu tragen

eine Sauna ist ein "Nacktbereich" !

dort wird keine Kleidung getragen !

Bitte die Hausordnung,Badeordnung,bzw.Saunaordnung lesen.Es ist dies unterschiedlich geregelt.In der Regel wird erwartet,das man nackt ist und auf einem großen Saunatuch sitzt oder liegt.Nach der Schwitzkabine kann man am Besten im Bademantel verbringen.Einige Saunen setzen das Badezeugverbot durch,bei anderen wirste angeguckt.Alle Saunagänger sind grundsätzlich natürlich und keiner stiert da irgendwen an.Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?