Mit Training so gut wie Cristano Ronaldo

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne entsprechendes Talent nützt Dir auch das härteste Training nichts. Da kommst Du irgendwann an Dein Limit.

Außerdem hat Cristiano Ronaldo mit 15 Jahren schon mehrere Jahre in der Jugendakademie eines portugiesischen Spitzenklubs trainiert. Du brauchst auch das Umfeld & Bedingungen um Dein Maximum zu erreichen,

Hallo! Nur wenn man schon von der Genetik her die gleichen Voraussetzungen und Fähigkeiten hat.

Ich wünsche Dir, dass Dir alles gelingt, was Du Dir erhoffst.

ok Vielen Dank an alle die mir helfen und Mut zusprechen .;)

0

Also: 1. ist es mit 15 doch schon sehr spät, um mit Leistungssport anzufangen 2. um auf das Niveau von CR7 zu kommen, bedarf es einer Menge Talent. Das wird er auch nicht erst mit 15 gehabt haben. 3. Es bedarf einer großen und guten Förderung (z.B Fußballakademie eines Bundesligisten), um es zu was zu bringen. Und die scouten schon viel früher ;)

Was möchtest Du wissen?