Mit Training breiter werden ohne zusätzliche Nahrung?

3 Antworten

Ohne Input kein Output.

Ordentlich futtern, regelmäßi funktionell trainieren (freie Gewichte & eigenes Körpergewicht) mit Regeneration dazwischen.

Fokus auf den großen Muskelgruppen (Beine, Rücken, Brust)

Maschinentraining ist Training zweiter Wahl.

Günter

Wie trainiert man denn am besten die Brust

0
@Verbindung

Brust trainiert man effektiv mit:

- Bankdrücken

- Flys

- diverse Liegestützvariationen

Günter

0

Hallo! Du wiegst recht wenig und willst Du Muskeln aufbauen so brauchst Du schon wesentlich mehr Kalorien. Auch weil Du durch das Training mehr Kalorien verbrauchst. 

Achte auf häufige und reichhaltige Mahlzeiten, vielleicht führst Du grob Buch. Ich mache da viel über Nudeln und andere langkettige Kohlenhydrate. Und es können wenn nötig auch 4 oder mehr Mahlzeiten sein.

Ich bin übrigens 1,78 groß und habe mit 73 kg angefangen. Mit den Jahren wurden es 91 / 92kg

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kraft - (Ernährung, Gesundheit und Medizin, Fitness)

Auch kein schlechtes Bild so fotografiert

0

Ohne die richtige Ernährung siehst du auch nach 10 Jahren nix.

Du brauchst einen Kalorienüberschuss.

Meinst nich Kaloriendefiziet?

0

dafür einen Eiweißüberschuss

0
@Verbindung

Nein mit Kaloriendefizit wirst du noch dünner und bekommst keine Muskeln, selbst wenn seine Diät aus 100% Eiweiß bestehen würde.

0

Was möchtest Du wissen?