mit Tor Browser sofort unverfolgbar?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, soweit ich weiß wird das Deep Web oft für illegale Aktivitäten genutzt, deswegen wollen viele im Deep Web anonym bleiben, was dadurch erreicht wird das die IP Adresse versteckt wird. Ich rate dir aber wirklich davon ab das Deep Web zu druchforsten, guck dir mal die Videos von dem Youtuber Takedownman an, im Deep Web gibt es keine Regeln, man findet dort wirklich alles! Und manches könnte dir wiklich psychische Probleme bereiten!

LG


Falsch!

0

Da hatte mal wieder jemand sowas von keine Ahnung, dass er deshalb gleich die ganze Menschheit mit absoluten Schwachsinn belehren muss. 

Das Dark Web wird überwiegend illegal genutzt. Deep Web beinhaltet oft nur Informationen an die man mit normalen Suchmaschinen nicht ran kommt. 

Unterschied nochmal in dieser Abbildung: https://1.bp.blogspot.com/-RYuBQU-RuH0/Vs7SJlBAJnI/AAAAAAAAAKc/BU\_PDiCNCkQ/s1600/The%2BDeep%2BWeb.jpg

Erst denken, dann schreiben. 

Aber egal :)

1

TOR ist schon längst von den Geheimdiensten unterwandert. Das ist eine Lachnummer. Allerdings musst Du auch ein lohnendes Ziel darstellen. Als Amateur der sich ein wenig umsieht, weckst Du kein Interesse. Solltest Du anfangen, gezielt nach Themen wir z.B. Terrorismus zu suchen, kann sich das schnell ändern. Und nein, Du bekommst keine Probleme mit Deiner Psyche. Manch einer, der sowas schreibt, hat sie schon.  

Mewtus bringt es gut auf den Punkt. Um wirklich anonym zu sein, musst Du einen wesentlich größeren Aufwand treiben. Bequem von zuhause aus, das wird nix.

"Manch einer, der sowas schreibt, hat sie schon." genau das dachte ich auch über den der behauptet hat dass man welche bekommt. 

0

Kriminelle, welche im Deep Web unterwegs sind, nutzen eine virtuelle Maschine, in der wirklich alles erstmal durchs Tor-Netzwerk geschickt wird. Dies hat den Vorteil, das Seiten, von welchen Skript ist das man sich direkt mit dem Server verbindet, dabei die IP nicht mit übertragen wird.

Aber alles was über Tor läuft ist äußerst schwer nachzuverfolgen

aber eben nicht unmöglich

0

niemand ist Anonym, jeder der behauptet er sei Anonym im Internet ist auf den Kopf gefallen
alles lässt sich im Internet zurückverfolgen 
alles lässt sich hacken,knacken,cracken es ist immer nur eine frage der zeit

denn Vorteil denn du beim Tor-Browser hast ist das Du über mehrere Proxies geleitet wirst (internetleistung wird gemindert) und so wird es nur schwieriger dich zu finden aber Anonym bist du niemals

Indirekt, ich bin kein Experte aber soweit ich weiß wirst du über mehrere Knotenpunkte weitergeleitet und der Endknoten der dann auf die Seite zugreift bist dann nicht mehr du.

richtig. dementsprechend wird es schwer den urheber des aufrufs ausfindig zu machen, weil dieser immerhin jeweils noch eine ebene weiter zurück liegen kann. 

0

das du GARNICHT mehr verfolgt werden kannst, ist so gut wie garnicht möglich.

Schon garnicht, wenn du so eine Frage stellst:D

Was möchtest Du wissen?