Mit Tolino V4HD zwangsweise bei "Wegmann" anmelden?

1 Antwort

Wenn Du es in der Buchhandlung Wegmann gekauft hast, wirst Du Dich auch dort einloggen müssen.

50

Aber das ist unabhänig vom Kauf von Büchern, Bücher kannst Du überall kaufen fürs Tolino.

0
4

Ich habe es bei amazon bestellt.... gibt es keine möglichkeit den shop zu wechseln? :(

0
4

ich verstehe nicht so ganz, wo ich jetzt die Bücher kaufe... wenn ich mich bei wegmann anmelde steht dort angemeldet bei mybookshop

0
50
@Kohlrausch

Du kannst Bücher aus dem ganzen Internet über deinen Computer kaufen. Ich habe noch nie über mein Tolino gekauft. Das Buch steht dann nach der Zahlung zum Download bereit. Ich speichere meine immer erst auf dem Computer und ziehe sie mir von dort aufs Tolino

0

Rückgabe Tolino Shine

Hallo! Bekommt man bei Rückgabe seines Tolino Shines bei Thalia sein Geld zurück oder stattdessen einen Gutschein? Hat da jemand Erfahrung mit? Danke!

...zur Frage

Playstation Guthaben aufladen geht nicht.

Hallo!

Ich wollte mein Guthaben direkt auf der PS4 aufladen. Ich wähle dann den Betrag und werde aufgefordert mich bei meinem Sony Entertaiment Network Konto anzumelden. Wenn ich dann auf Guthaben hinzufügen klicke komme ich wieder zum Login-Bildschirm. Früher musste man sich ja nicht bei seinem SEN_Konto anmelden, wenn man sein Guthaben direkt auf der PS4 aufladen wollte. Was kann ich tun?

...zur Frage

eReader Tolino Vision 2 WLAN "Verbinden" nicht angezeigt

Hi, erstmal frohe Weihnachten an alle und ich hoffe ihr habt schöne ruhige Festtage. Falls doch grad jemand am PC hockt und meine Frage liest, wär das echt cool :D

Es geht um folgendes: ich hab zu Weihnachten einen Tolino Vision 2 bekommen und wollte den heut mit unserem WLAN verbinden, aber immer wenn ich dann aufgefordert werde das Passwort einzugeben kann ich nicht auf das Feld "Verbinden" tippen. Da der Reader die Funktion "Bildschirmfoto" hat, zeig ich euchs unten mal.

Ich habs schon öfter versucht, zwischendrin wieder das Gerät neu gestartet usw. aber es geht trotzdem nicht. Wär cool wenn mir jemand helfen könnte! :)

...zur Frage

Tolino eBook teilen?

Hallo zusammen

Ich habe in den Ferien bei meiner Freundin auf Ihrem eBook ein Buch begonnen zu lesen.

Das Buch und ach das lesen mit einem eBook hat mich gepackt ;) also hab ich mir ebenfalls eins bestellt (Tolino von Weltbild). meine Frage ist nun, kann ich mich zuerst mit dem Kundenkonto meiner Freundin anmelden um das begonnene Buch auf meinen Tolino zu laden und anschliessend den Tolino mit meinem eigenen Kundenkonto verbinden?

Ich möchte nur dieses eine Buch von Ihr haben und danach meine eigenen kaufen.

Danke für eure hilfe ;)

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Tolino Shine

Hey :) Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Tolino. Ich kann mich nun zwar bei Tolino anmelden, aber keine Bücher kaufen. Ich habe jetzt sogar ein zweites Konto angelegt, weil ich dachte, dass ich bei dem ersten was falsch gemacht habe, aber nein -.- Ich habe ein Gutschein bekommen, der auch angenommen wurde, aber immer wenn ich jetzt auf "Kaufen" drücke, und mein Passwort eingebe, steht dort, dass das Buch nicht geliefert werden kann, da eine Lieferung ins Ausland nicht möglich ist.. Dabei wohne weder ich im Ausland, noch war ich mit dem Tolino im Ausland, noch ist unser Wlan im Ausland. Ich bitte euch um Hilfe :) und wenn das alles nicht hilft, mach ich mich auf den Weg zu Thalia -.-

...zur Frage

Tellonym anmelden?

Ich wollte jemandem enen Tell schreiben. Jedoch wurde ich beim absenden dazu aufgefordert mich anzumelden. Wie kann das sein? Ich dachte, man ist anonym und muss sich nicht anmelden. Zumindest war es bisher so. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?