Mit Tönung schwimmen gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja kommt auf. Die qualitaet an... Kann ausfarben etwas.meistens.aber nich so extrem!muss aber nicht...wenns beim duschen ohne shampoo schon sichtbar wird kannste von ausgehn das das im chlorwasser mind.auch so sein wird

Und in einem normalen See ?

0
@VDloverin

Viielleicht nich so sehr wie wenn chlor im Wasser is. Man siehst ja auch meist nich so... Zieh nur keinen weissen bikini an dann....;-)kann abfärben...aber wenn in dusche nix is dann brauchst dir keine Sorgen machen. 1-2 Tage nach toenen ist es aber meist so dann wurde ichs lassen

0

Es kann sein, wenn du Tönung noch frisch ist, dass die farbe vllt. immer ein bisschen rausgeht. lg.

Nach wie vielen Waschungen kann ich dann ohne Bedenken schwimmen gehen ?

0
@VDloverin

guck einfach wann es das letzte mal sich nicht abfärbt. Aber ich denke so 5 mal. 'War bei immer so. lg.

0

Hat jemmand schon Erfahrung mit Poly Color Tönungs-Wäsche gemacht?

Hallo,