Mit Tochter des Stiefvaters

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist dann deine Stiefschwester. verboten nicht aber iwie komisch :D weil sie ist dann trz allem deine Stiefschwester

ja wir hatten ja vorher schon Kontakt

0

Nein ist es nicht, weil ihr dann Stiefgeschwister seid. Aber willst du das wirklich?

verboten nicht, aber ... auch nicht unbedingt das wahre .. sie ist dann ja familie, auch wenn es kein inzest ist

Ist es verboten Altersunterschied Sex?

Ist es verboten wenn das Mädchen 15 ist (in paar Monaten 16) und der Junge 21 und die beiden zwar keine Beziehung aber sowas wie Sex und so haben?

...zur Frage

Beziehung im Islam? 16 Jahre alt und meine es Ernst!

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und hatte bisher keine Freundin weil ich wirklich auf die richtige warten wollte. Jetzt habe ich ein Mädchen kennengelernt und wir haben vile geredet und kennen uns mittlerweile sehr sehr gut. Ich möchte eine Beziehung mit ihr, bin mir aber nicht sicher was ich machen soll, da es im Islam Verboten ist eine Vorheheliche Beziehung zu führen. Aber Ich meine es wirklich ERNST. Ich habe den Gedanken sie einmal zu heiraten. Ich möchte sie nicht als Freundin um soe zu verarschen. Ich verzichte auch auf küsse , sex etc. Ich möchte sie einfach nur als Freundin haben und empfinde wirklich etwas für sie. Sie ist ebenfalls Muslima und empfindet auch das gleiche für mich. Bitte um schnelle antworten.

...zur Frage

Hochzeit mein Dad will nicht kommen

Hallo Leute ich rede schon länger mit meinem Freund über Heirat allerdings hätten wir ein Problem meine Eltern sind getrennt und mein Dad kommt nicht wenn meine mum kommt sie hatte kein Problem mein Dad sagt wörtlich ich soll heiraten wenn er tot ist das verletzt mich unter solchen Umständen will ich nicht heiraten hat jemand einen Rat

...zur Frage

Unterhalt bezahlen trotz Auswanderung

Hallo Community,

ich habe da eine Frage auf die ich keine Antwort finde.

Meine Mum ist sehr krank und kann nicht arbeiten gehen. Mein Dad hat vor sich scheiden zu lassen und möchte nach Russland auswandern. Nunja, er wohnt momentan in einer anderen Wohnung und meine Eltern haben noch das gemeinsame Konto.

Nun die Frage: Muss mein Dad bei einer Scheidung und bei Auswanderung meiner Mum Unterhalt bezahlen? Schon mal Danke im Vorraus.

Gruß Roco

...zur Frage

Ab welchen Alter fangen Jungs an über das heiraten nachzudenken, also ich meine für sich selber?

Also eine feste Beziehung mit einer Ehe, Liebe, Sex und alles was dazu gehört?

...zur Frage

Islam: Wie kann man jemanden heiraten mit dem man nie zusammen war?

Im Islam ist es ja verboten eine Beziehung zu haben, aber wie soll man ohne Beziehung wissen ob man denjenigen heiraten soll oder nicht? Das ist doch völlig unlogisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?