mit tipps und tricks zum SIXPACK!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Auch wenn ich für diese ehrliche Antwort keinen Stern bekommen kann : Ich würde es sein lassen.

  1. Dein Fett am Bauch ist genetisch bedingt und kommt immer wieder.

  2. Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab.

  3. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme.

  4. Der Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto.

Mache einfach viel und komplex Sport.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Im Prinzip kannst du nur allerhand Kraftübungen für den Bauch machen, also Sit-Ups, Crunches... Es lohnt sich, vor oder nach dem Trainieren ein wenig MIlch oder einen Protein-Shake zu trinken, aber auf keinen Fall zwei Stunden davor oder danach Kohlenhydrate! Die bitte wannanders, am besten früh. Lieber einmal am Tag eine halbe Stunde Bauch und andere Regionen trainieren, als dreimal am Tag fünf Minuten. Achso: Falls du darüber viel Bauchfett hast, sind eine gesunde Ernährung und Ausdauersport auch wichtig!

Gutes Gelingen!

Kartoffelchip13 02.09.2014, 10:04

Ach ja und regelmäßig trainieren!! Der Bauchmuskel ist einer der einzigen Muskelgruppen, dem es nicht schadet täglich trainiert zu werden! Übertreib es aber trotzdem nicht. :)

1

ich biete als Personal trainier Fitnessberatung an. bei Interesse freundschaftsanfrage senden und ich schicke dir dann eine Anleitung zu, Zu deiner Frage. wenn du bis jetzt (stand 78 kg bei 180cam) keines siehst würde ich dir ersteinmal empfehlen das du muskelatur aufbaust! dazu ist ein überschuss an Kalorien nörig. wenn du die ersten Muskel augebaut hast wird man langsam in eine leichte Diät gehen um das hinzugewonnene Fett zu verlieren. Du musst deinen gesamten körper trainieren nicht nur den bauch!. das ist das a und o.

Bloodnovsky 02.09.2014, 10:39

danke für das angebot ! ;D wie gesagt ich spiele fußball, bin nicht dick , nur die schicht aufm bauch verdeckt die muskeln ( die noch eher klein sind ! ) ich trainiere alles , von der brust , über die arme, bis hin zur schulter ! :) wollte nur paar tipps auf was ich achten sollte und wie cih es mache ! ;)

0
Chrissyfalk 02.09.2014, 10:44
@Bloodnovsky

so kurz und knapp kann man das nicht in einer Nachricht verfassen. ganz viele Menschen trainieren jahre lang und habe wenig erfolg da sie das wissen nicht haben. geben in dieser zeit hunderte Euros für Nahrungsergänzungmittel aus. anstatt einmal etwas zu investieren und dann riesige erfolge im Training zu machen

0

Kfa von maximal 10-12% sind vorraussetzung...da sieht man die ergebnisse richtig. Mehr tricks gibts nicht ausser regelmäßig zu trainieren.

Was möchtest Du wissen?