mit Tinnitus auf Klassenfahrt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was machst du denn sonst in der Schule wegen deinem Tinnitus und was rät dir der Arzt dagegen?

Wenn du nicht mit zur Klassenfahrt gehst, musst du halt in der Zeit in eine andere Klasse.

Bespreche das mit deinen Eltern, denn die bezahlen die Klassenfahrt.

Gegenfrage: inwieweit beeinträchtigt Dich der Tinnitus so sehr, sodass Du Bedenken hast, an der Klassenfahrt teilzunehmen?

Kann man machen