Mit tom zusammen und in nico(bester Freund) verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja du ich würde nochmal abwarten wie deine Gefühle für "Nico" sich entwickeln und wenn du halt merkst das du ihm mehr liebst als "Tom" dann mach eben Schluss.....sch**** ist nur wenn er (Nico) nichts von dir will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXDoriXx
20.09.2016, 19:37

Naja Donnerstag und Freitag (am Wochenende sehen wir uns nicht) ist "tom" am Bodensee von der Schule aus (Sportler event) und dann bin ich wahrscheinlich die ganze Zeit bei "Nico" dan  Werder ich ihn mal fragen

0

Weißt Du was bedenktlich ist, dass Du nicht mehr weißt, ob Dein Freund jetzt Tim oder Tom heißt...  ;-)

Mir ist jetzt nicht bekannt, wie alt Ihr seid, durchaus möglich, dass Euch die Reife fehlt. Sollte dies nicht der Fall sein, dass sorry...

Offensichtlich liebst Du Tim oder Tom nicht mehr wirklich, ansonsten könntest Du jetzt nicht plötzlich  Dich in Nico verknallen... Mache Dir bitte selbst Gedanken, wer Dir wichtiger ist, notfalls solltest Du halt Tim/Tom reinen Wein einschenken...

Auf der anderen Seite weißt Du überhaupt, was Nico für Dich empfindet... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn "Tom" und "Nico" beste Freunde sind, bist du bald Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXDoriXx
20.09.2016, 19:31

Wie meinst du das?

0
Kommentar von ragazza010
20.09.2016, 23:24

Nun, wenn du dich von "Tim" trennst und seinem besten Freund "Nico" deine Gefühle gestehst, wird das "Tim" nicht gefallen. Und wenn die Beiden so super Freunde sind, wird "Nico" nichts mit der Ex seines besten Freundes anfangen...außer er will seine Freundschaft mit "Tim" aufs Spiel setzen.

0

Du musst auf alle Fälle deinem Freund reinen Wein einschenken. Es ist unfair zweigleisig zu fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXDoriXx
20.09.2016, 19:33

Kann es sein das es vllt nur eine Phase ist und es wieder vorbei geht?

0

Was möchtest Du wissen?