Mit Tieren im Ausland arbeiten als Fsj?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Jay,

Ich denke, du solltest dich erst mal über die Begrifflichkeiten informieren. Z. B. hier http://www.wegweiser-freiwilligenarbeit.com/internationale-freiwilligendienste/flexible-freiwilligenarbeit-ausland-geregelte-freiwilligendienste/

Dabei wirst du rausfinden das es ein Freiwilliges Soziales Jahr (sozial, also nie mit Tieren) im Ausland so gut wie nicht mehr gibt, weil es von anderen Auslands-Freiwilligendiensten ersetzt wurde.

Viel Spaß beim Recherchieren!

Frank Seidel von wegweiser-freiwilligenarbeit.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jay4467
16.10.2016, 12:08

Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, meinte schon ein FÖJ aber mit Tieren, finde leider keine Programme die über einen längeren Zeitraum gehen, sprich 6-12 Monate.

Dennoch Danke für deine Antwort :)

0

Google: FÖJ im Ausland

  ↓

wegweiser-freiwilligenarbeit.com

Google: FSJ im Ausland

wegweiser-freiwilligenarbeit.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?